Mein GTI Edition 30 in Black

  • Musst dann auf jeden Fall vom neuen .:R die Bilder zeigen :D


    Das wird aber noch ein Weilchen dauern. 3 Monate Lieferzeit. :(

  • Asoo..
    Du holst dir ja gleich den 6er :D
    Nicht schlecht.. Nicht schlecht..

  • Jetzt also doch offiziell, schade drum! Aber viel Spaß mit dem Neuen, ich hatte auch kurzzeitig geträumt, aber abgesehen vom Preis sagt mir der VIer immernoch nicht richtig zu, wie DIR übrigens auch noch vor kurzem :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ja, der VI hat mir auch nicht gefallen.da hast du recht. Aber als der R rausgekommen ist,habe ich mich sofort drin verliebt. :love: Der wirkt optisch doch nochmal anders.

  • Es ist ja auch ein R der sollte sich scho etwas von der VIer Masse abheben :thumbup: Ist schon feines Auto, welche Farbe hast genommen? DSG?
    Was fährst bis dahin?

    Gruß Christoph

  • Habe wieder schwarz genommen, also das Deep Black. Es wird wieder ein Schalter. Bis dahin werde ich wohl Bus und Bahn oder mit dem Auto meines Freundes fahren. ;)

  • Hatte heut die Möglichkeit mir einen R in BMP an zu sehen. Muss schon sagen Diana der wirkt schön böse, gute Wahl

  • Ja, der VI hat mir auch nicht gefallen.da hast du recht. Aber als der R rausgekommen ist,habe ich mich sofort drin verliebt. :love: Der wirkt optisch doch nochmal anders.


    Nicht nur anders...sondern richtig GEIL.. :love::love: ...wenn ich nur dran denk wird mir schwindelig.... :D

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!