Projekt VW Golf V United

  • HB4 ist für die Nebler der rest Stimmt


    Fahre jeden Tag gute 200KM Autobahn plus Land und Stadt, hab keine Lust das die Haube nach kurzer Zeit so wie die vom 4er ausschaut mit lauter Steinschlägen.


    Genau er hat sich einen Haubenbra gekauft und hat den sinn verstanden!


    @ BlaxX: Haubenbra´s sind nicht sonderlich schön, aber sie sind eher da um zu schützen! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Haubenbra´s sind nicht sonderlich schön, aber sie sind eher da um zu schützen!

    Genau so sehe ich das auch :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Über die Woche dient sie nen guten zweck, übers WE ist er bra frei und immer frisch gewaschen. :thumbup:
    An meiner stamm Tanke hat er jetzt jeden Freitag ne feste Waschbox bekommen :love:

  • Sehr schön. Immer schön pflegen den schönen Lack :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr schön. Immer schön pflegen den schönen Lack :thumbup:


    Darauf kannst du einen lassen, nur mit den Sitzen werde ich keine Freundschaft schließen.

  • Du auch nicht? :D Die Sitze vom United sind ja ganz hübsch, nur der Stoff ist Mist X( :thumbdown:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ne ich auch nicht, das ist das was mich an den Wagen etwas nervt. Und sobald die Clima läuft und der Wagen runter gekühlt wird kommen Geräusche aus richtung Türverkleidung, dem muss ich bei Gelegenheit mal nachgehen.

  • Kann ich verstehen. Ich schaue auch schon seit ich meinen United habe nach einer Lederausstattung :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Entweder das oder ich lass sie mit nem anderen Stoff beziehen, auf dauer komme ich mit dem jetzigen net klar.

  • Entweder das oder ich lass sie mit nem anderen Stoff beziehen, auf dauer komme ich mit dem jetzigen net klar.

    Genau so ist es bei mir auch :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • bisschen verschrieben aber ich glaub ich weiß was du meinst :D
    hab sie ja auch selbst verbaut. und ich finde einfach sie machen ein richtig guten.
    wie gehts weiter?



    german engineering on board

  • Als nächstes Gewinde und 19 Zoll Alus, mehr ist für außen net geplant fürs erste.
    Hoffe das ich die Alus noch bis Juli/ August bekomme, wollt ungern nur das Gewinde verbauen zusammen mit den kleinen 16 Zoll Teilen.
    Als nächstes kommt erstmal ein IPhone, danach ist der 5er wieder dran.

  • Als nächstes Gewinde und 19 Zoll Alus...

    Ich nehme mal an H&R tiefe Version, oder? Und an was für 19Zöller hast du denn so gedacht?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!