Anfänger Anlage

  • würde die 300.2 in brücke fürn sub nehmen und die 500.4 für die beiden systeme...
    noch besser wär das hecksystem sparen und das frontsystem z.b. auch in brücke anzuschließen. auch vollaktiv wäre denkbar allerdings ist das mit imprint nicht ganz so einfach dann soweit ich weiß.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke kaufi, wenigstens einer der mal antwortet :)
    hmm okey also da is das mit den enstufen geklärt.
    vollaktiv hab ich mich auchschon überlegt aber scheint mir dochn bissel viel arbeit.
    hm aber komplett brücken und das frontsystem dann anschließen ? macht das soviel aus ?
    hab nochnie in nem richtig guten auto mitn richtigen system gesses :whistling:


    bzw hab auch hier im forum gesucht und hab nochma ne frage
    eton rs 161 pder hertz hsk 165.3 als frontsystem ?


    grüße :)


    style over comfort

  • also wenn du das frontsystem gebrückt dranhängst darfst du jedenfalls mit deutlich mehr dynamik rechenen da du einfach mehr reserven hast dann.
    kannst es ja mal probehalber dann so anklemmen und dann selbst entscheiden ;)


    bzgl eton vs hertz... hatte das hsk165.3 selbst mal drin, war auch sehr zufrieden damit auch wenn mir auf dauer der hochton etwas zu zischelig war. das rs habe ich selbst noch nicht gehabt aber das wird denke ich auf nem sehr ähnlichen niveau spielen. kann man beides kaufen.
    würde aber eher zum rs160 statt dem 161 greifen dann. habe aber beide noch nicht hören können.


    evtl schauste mal das du dir die beiden systeme mal bei nem händler anhörst (also hertz und eton).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hmm da werd ich dasmal beim einbauen so anhalten und ma hören wenns soweit ist :)


    hmm ist ne gute idee, warum is mir das eig nicht vorher auch eingefallen, ich guck einfachma wo ichn guten händler hierma finde die beide systeme haben. vielen danke kaufi


    grüße


    style over comfort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!