Noci´s 5er Golf

  • na dann mal her mit den bildern :)


    oh man du tollpatsch :D ;)
    dass die spiegel sich so verstellen hat nicht mit der hardware zu tun. wenn du ein MFA+ hast musst du unter einstellungen, spiegel verstellen "synchron" ausschalten, dann passiert das seppariert.
    wenn du kein MFA+ hast, musst du das -so glaube ich- bei vw umprogrammieren lassen, wüsste zumindest nicht ob das auch anders geht.


    grüße
    der viki

  • das muss aber irgendwie damit zusammen hängen, dass ich da herum gebastelt habe. vorher war das nämlich nicht, soweit ich mich erinnern kann. naja, muss ja eh zum :), dann frag ich mal nach.


    bilder habe noch keine gemacht. momentan auch voll das "schei**" wetter. auto gerade gewaschen, nach 3 std. wieder voll mit dem blütenstaub-mist.

  • Macht schon sehr viel her, wie ich finde!
    Ich glaub ich muss mir auch endlich mal meine R32er Rülis und das Heck ordern ^^
    Weiter so! :thumbup:
    3. Bremsleuchte könnte ich mir noch schön an deinem Ver vorstellen!

    Grüße
    Uli

  • Hey, dich kenne ich doch aus dem MT Forum :)


    Habe den Thread hier gerade durch Zufall entdeckt und die Seitenansicht deines Wagens kommt mir doch sehr bekannt vor :D Die Omanyt auf einem schwarzen Golf sehen einfach Klasse aus wie ich finde!


    Gibt es inzwischen was Neues bei dir?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ hypuh: ja, unsere autos ähneln sich ;) allerdings ist deine front etwas geiler :D


    zu meinem auto: bis jetzt ist nichts neues dazu gekommen. ich überleg gerade aber wegen 2 sachen:


    1. chiptuning auf ca. 135 PS
    2. gti seitenschweller + lippe


    müssen die gti seitenschweller auch wieder geschliffen usw. werden, wie die gti heckschürze, um die zu lackieren?
    welche passende lippe könnte ich dazu nehmen, die auch nicht unbedingt ein vermögen kostet (muss dann ja auch noch lackiert werden)?

  • Hi
    Habe mir auch gerade die GTI Schweller bestellt. Ich werde sie lackieren lassen. Der User "grafgrappa" bietet sie bereits abgeschliffen an!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nenene...!
    Laß da bloß die Finger von von dem Mist Teil, bloß nicht!
    Hatte die auch ma bestellt, gleich wieder zurück geschickt... :thumbdown:


    1. Total labberig das Teil, schon eher Gummimässig
    2. scheinbar zuviel Trennmittel verwendet, glänzt wie ne Speckschwarte
    3. Schief wie nur sonstwas


    Mein Lackierer meinte auch nur schick das Teil wieder zurück,
    ich weiß, der Preis ist verlockend, aber laß es lieber...


    Biete lieber bei dieser HIER (Affiliate-Link) mit, da wirste glücklicher!


    Hab mir vor zwei Tagen auch eine dort ersteigert, ist Original VW.
    Hab se für 251,50,- bekommen! :D
    Nen Tag davor ging eine für 173 weg...
    Immer ma schauen, dann findest schon was, hab auch lange gebraucht. ;)


    Soll zwar auch Leute geben die mit dem komischen Teil zufrieden sind,
    aber das kann ich wiederrum nicht verstehen... ?( 8|


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!