Eure neuste Anschaffung

  • Zitat

    Oh ja dad bin ich vorallem das wir alles bis auf den Keller selbst gebaut haben ?
    Wenn's euch interessiert hier mal die andere Seite mit dem wichtigsten ?
    Doppelgarage die unterkellert is und ne Grube hat [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/23/enesazyp.jpg]


    Richtig geil!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Richtig richtig gutes Haus, kann man nicht anders sagen. Formell sehr gut umgesetzt. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Schickes Haus ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Zitat


    Doppelgarage die unterkellert is und ne Grube hat [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/23/enesazyp.jpg]


    So und nicht anders würde ich auch bauen. Eventuell statt der Grube eine ebenerdige/in den Boden versenkbare Bühne.


    Die Akzente mit dem Holz gefallen mir auch sehr gut...und wenigstens keine weißen Fenster. :thumbup:

  • Murx5th meinte wahrscheinlich das Haus als Anbau :D:D


    Trocken geh ich direkt über die Garage ins Haus


    Versenkbare Hebebühne hatte ich schon dran gedacht aber kannst ja net weit aufheben bei 2,50 Garagen Höhe :D


    Wie gesagt unter der Garage is ja noch ein Keller der auch befahrbar is von hinten da steht mei käferle drin :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ja genau :D
    Einer hats geschnallt.
    Aber mal im Ernst: ziemlich schickes Haus! :thumbup:


    via tapatalk.

  • Ich hab das Bild grade gesehn und dachte das kennst du doch irgend wo her.
    Bin neulich dran vorbei gefahren wurde mir aber erst klar als ich gesehen habe das du aus Sulzbach kommst :D

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Zitat


    Wie gesagt unter der Garage is ja noch ein Keller der auch befahrbar is von hinten da steht mei käferle drin :D


    Das ist auch nicht schlecht.
    Man merkt ihr habt euch Gedanken gemacht und nicht einfach losgebaut. :thumbup:


    Bezüglich der Höhenbegrenzung bei einer Bühne...dann hätte die Garage eben höher werden müssen. :p

  • Tito2 hättest halt angehalten ;)


    Ja komm ja vom Bau da denkt man schon an so einige Sachen ;)
    Aber ne Bühne wär scho noch fein :love:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • wusste ja nicht das der besitzer hier im forum ist :D

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!