Eure neuste Anschaffung

  • Ein H&R Monotube Gewindefahrwerk für meinen Löwen :D

  • Die Gloria ist ja nur für Unterwegs, ich habe ja noch die Heavy Duty Foam Lance.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nikon billig Zoom 55-200 VR und ne Nikon HB45 blende für das kit objektiv


    Kommt von unterwegs!

  • ...las mich raten, der Microschalter (Menü Stellung) war defekt.

    Wenn du damit die Mode-Taste meinst dann könnte das so sein. Ich konnte kein Ladeprogramm mehr auswählen und somit auch nicht starten. :wacko: Hast du die gleichen Erfahrungen damit?

  • Zitat

    aggresor 3 76mm von f-town für den vr6 :thumbup::thumbup:


    Sehr Geil

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • habe mir gerade eine GoPro HD HERO 3 Silver Edition mit WiFi FB gegönnt :)


    kann mir vllt einer sagen, was ich dazu bestellen muss, damit ich das teil an mein auto backen kann ? :D
    würde gerne mal videos von der fahrt machen :)


    saugnapf oder magnet?

  • habe mir gerade eine GoPro HD HERO 3 Silver Edition mit WiFi FB gegönnt :)


    kann mir vllt einer sagen, was ich dazu bestellen muss, damit ich das teil an mein auto backen kann ? :D
    würde gerne mal videos von der fahrt machen :)


    saugnapf oder magnet?


    saugnapf! verwend ich selber, und hält bombenfest :D

  • Wenn du damit die Mode-Taste meinst dann könnte das so sein. Ich konnte kein Ladeprogramm mehr auswählen und somit auch nicht starten. :wacko: Hast du die gleichen Erfahrungen damit?


    ....Mode-Taste richtig. Ist das einzige was bei den Geräten billig verarbeitet ist. :thumbdown:


    Die Geräte kannste ja leicht öffen( 4 Schrauben). Habe einen neuen Micro Schalter eingelötet und jetzt gibt es wieder das volle Programm. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!