Eure neuste Anschaffung

  • Meine neuste Anschaffung: Versicherung beim ADAC... Jetzt nur noch ca 100€ :thumbup: pro Monat statt 145€ :thumbdown: ... Wenn man sich das mal rein zieht... 1200€!!! pro Jahr!!!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Meine neuste Anschaffung: Versicherung beim ADAC... Jetzt nur noch ca 100€ :thumbup: pro Monat statt 145€ :thumbdown: ... Wenn man sich das mal rein zieht... 1200€!!! pro Jahr!!!

    8| ich hab vollkasko und bin bei 600euro jahr xD
    hast du weniger prozente oder machst du was falsch^^?



    german engineering on board

  • 8| ich hab vollkasko und bin bei 600euro jahr xD
    hast du weniger prozente oder machst du was falsch^^?

    Wurde hochgestuft... Weil na ja egal... Meiner Meinung nach nicht meine Schuld... Und ich habe daraus gelernt... Habe jetzt Haftpflicht sf2 und vk: sf6

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • iPhone Bumper ^^

    Für das 4er?? Wenn ja... Nimm den Bumper zwischendurch mal runter... Und reinige Bumper drinnen und Handy außen... Denn kleine staubpartikel etc zerkratzen den metallrand vom iphone... Hatte ich bei meinem 4er auch;) jetzt beim 4s Passe ich besser auf...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Für das 4er?? Wenn ja... Nimm den Bumper zwischendurch mal runter... Und reinige Bumper drinnen und Handy außen... Denn kleine staubpartikel etc zerkratzen den metallrand vom iphone... Hatte ich bei meinem 4er auch;) jetzt beim 4s Passe ich besser auf...

    davon hatte ich schon mehrfach gelesen; allerdings hab ich keine Lust auf eine komplett-Schale. sonstige sinnvolle Alternativen habe ich bisher auch nicht finden können ... oder gibt's da was?


    vll. auch noch ne Display-Folie? soll ja eig. nicht nötig sein ..

  • Iphone 4S und ein Ver GTI Lenkrad ;) umbau geht weiter....

    umso langsamer wir fahren, desto länger werden wir gesehn....

  • D

    davon hatte ich schon mehrfach gelesen; allerdings hab ich keine Lust auf eine komplett-Schale. sonstige sinnvolle Alternativen habe ich bisher auch nicht finden können ... oder gibt's da was?


    vll. auch noch ne Display-Folie? soll ja eig. nicht nötig sein ..

    Der Bumper ist Super, Bedarf hält auch etwas Arbeit;) so wie ich es erläutert habe... Sonst gibt es auch nicht viel brauchbares für das iPhone...leider

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • bin auch am überlegen was ich mach bei meim 4S!
    also bumber sieht gut aus? gibts eigt. auch ne Folie für die Rückseite vom 4S?? zerkratzt ja sonst voll ohne hülle -.-

  • Ein Anruf und zack bei 2 Versicherungsnehmern (sind da mit ganzer Family versichert) konnten die 30€ runter gehen :D Immerhin!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • top! geld ist ja schließlich geld!:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!