• also mir gefällt es ganz gut!


    Morgen bringe ich die RAdkappen zum Lackierer! bin mal dann gespannt wie es aussehen wird!


    ich hätte nichts gegen ein treffen!


    :thumbup:

  • ich in mir noch nict ganz scher ich werde mich morgen beim lackierer entscheiden!

  • Sieht echt Top aus Burhan!! AHst alles richtig gemacht, hab mir jetzt auch die m-tecs geholt. Treffen wird aufjedenfall noch mal fällig.

    Gruß, Max.

  • Ja schick schick wird wirklich nochmal zeit für ein Treffen damit man mal die ganzen veränderungen sieht :) Die MTecs sind was feines hab die auch schon lange drin und bin eigentlich recht zufrieden mit denen

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • alles tip top aber gestern abend habe ich bemerkt das das rechte LED-Standlicht ´nicht mehr funktioniert ! :cursing:
    links läuft es einwandfrei aber der rechte ist aus! ich habe mal schmidt-cartuning kontaktiert mal gucken was er dazu sagt!


    ich würde mich auf ein treffen freuen!


    P.S. ich war beim lackierer und er hat sehr wenig ZEIt und Preise hat er mir auch für die Radkappen genannt! wenn ich sie komplett lackieren lasse kostet es 10€ pro kappe und wenn ich sie wie bei model nummer 4 habe will sagt er dauert es und es kostet einiges mehr 45€ pro Felge!


    ich habe dann abgesagt und finde es dann so wie sie gerade sind besser! :thumbup:

  • Also nen 10er pro Kappe wär ja noch in Ordnung. Aber 45€ hätte ich auch nicht bezahlt :thumbdown:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Meine Meinung, spar einfach noch ein wenig und leg dir einen Satz ordentliche Felgen zu ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Bei welchem lacker warst du denn? Ich kenn da einen in eschweiler.... aber der braucht halt immer super lange. Da kannst du es sonst nochmal probieren. Wär auch eher für nr4^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ich wär der gleichen Meinung wie Hanso889 ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • das selbe habe ich mir auch gedacht! bevor ich 200€ für die lackierung von radkappen bezahle! gebe ich liber 2000€ für einen kompletten satz 19² felgen aus! das problem ist ich kann mich nicht entscheiden und möchte warten bis noch andere 6er fahrer was drauf haben umd zu sehen was geht und was nicht!


    danke für die antworten!

  • aber wieso 2000€ ausgeben? ich hab nen schnäppchen ergattert! 200€ ohne Gummi für 19" MAM 8 Felgen, von einem Bekannten. Wollte zwar Anfangs auch schwarze haben, aber das hab ich somit auf nächstes Jahr verschoben!


    Schau doch mal bei Felgenoutlet rein


    Gruß

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Burhan, frag mich doch einfach mal, ich kenn doch auch ein paar lacker. Kumpel von mir macht dir schon einen guten preis. Der macht dir das ein einem tag und fertig ist die sache.

    Gruß, Max.

  • Kannst meine Felgen haben^^ brauchst dann aber adapterplatten :)

    Die will doch keiner!!! :D

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!