• In deiner PM hört sich das ganze ja anders an..... willst die nur schlecht machen um den preis zudrücken. ne ne ne !

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • In deiner PM hört sich das ganze ja anders an..... willst die nur schlecht machen um den preis zudrücken. ne ne ne !

    Du Fuchs!! Jetzt muss ich mir ne andere Taktik einfallen lassen.

    Gruß, Max.

  • Burhan, frag mich doch einfach mal, ich kenn doch auch ein paar lacker. Kumpel von mir macht dir schon einen guten preis. Der macht dir das ein einem tag und fertig ist die sache.


    kannst du denn mal für mich anfragen! was er für die 4 radkappen verlangen würde?!
    wenn der meint es ist zu viel arbeit mit dem abkleben, dann kann ich das abkleben auch selber machen nur müsste ich wissen ob ich die zu lackierenden stellen anschleifen muss und anschliessend mit selikon reiniger putzen!
    wäre nett wenn du das für mich machen würdest! oder wir können gerne an einem tag zusammen hinfahren!


    wie sieht es aus mit dem scirocco? hast du schon eine probefahrt gemacht oder willst du noch?

  • Ich frag mal für dich noch, gebe dir dann gleich noch bescheid.



    Leider hab ich mim Rocco noch keine probefahrt gemacht. Kannste ja mal ein deal für mich machen^^.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!