Lederlenkrad in Golf VI nachrüsten - Kosten?

  • Hallo zusammen,


    werde nun in wenigen Tagen meinen Golf VI bekommen - leider ohne Lederlenkrad.


    Mir ist dummerweise erst zu spät klar geworden, dass ich das Lederlenkrad (OHNE Multifunktionstasten) gerne drin gehabt hätte. Nun meine Frage bevor ich zum Händler renne:


    Was für einen Betrag muss ich kalkulieren, um das Lenkrad nachträglich tauschen zu lassen? Hat jemand Erfahrungen (evtl. auch mit dem Golf V)?


    Danke und Gruß!

  • Zu den Kosten kann ich Dir nichts sagen.


    Aber wenn Du ein Angebot hast, geh noch mal zu einem Sattler und lass Dir ein Angebot machen, Dein Lenkrad nachträglich mit einer Lederhaut zu beziehen.


    Ist in der Regel wesentlich preiswerter.


    Frederik

    Gruß Frederik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!