Mein kleiner tornadoroter Golf

  • Leider ja...und es hat natürlich auch niemand gesehen und leider hängen da auch keine Cams. Ist aber jetzt der dritte Unfall in 1 Monat....hoffe, die Firma tut mal was daran.

    Gruß Andy

  • Ihr sagt es...


    näää - ich mag auf den Wischer nicht verzichten. Will ja auch noch watt sehen können und das ist und bleibt ein absoluter Alltagswagen ;)

    Gruß Andy

  • Hey Andy,
    das ist ja echt ärgerlich mit der Scheibe! Wie Thomas schon sagte, Gott sei Dank nur die Scheibe. Die bekommst du günstig gebraucht...
    Kannst demnächst die Rücksitzbank haben. Ich sag dier nochmal Bescheid. ;)

  • ist eindeutig ein Kaskoschaden.
    naja ich will mal sosagen evtl. hat der LKW fahrer ja garnichts gemerkt. Trotzdem Sch...ei....ss.....e


  • Was du meinst ist der Golf 5 "Speed" ... beim Golf 4 gibt es sowas nicht ;)

    hab ich mir schon gedacht ...


    moin andy , hab dich eben auf dem endenicher ei gesehen :thumbup:
    weiß nicht ob die scheibe wieder ganz war ? habe nur auf die felgen geschaut :D


    komm doch am sonntag mit !? klick mal


    ach ja . den wischer braucht man nicht ( habe meine sicherung zum testen mal raus gemacht )
    aber dran lasse ich den wischer trotzdem ......
    denn meiner ist ja auch ein absoluter alltagswagen ;)


    bis die tage
    gruß basti

  • Hey,


    ah cool - in welche Richtung war ich denn unterwegs? Raus oder rein in Stadt? Entweder ich bin da zum Waschen gefahren oder kam gerade davon ^^


    Ja es ist ne neue Scheibe drin. Nur leider ohne Folie :( Versicherung zahlt die nämlich nicht :(


    Kann Sonntag leider nicht - Sorry!


    Tja hab auch mal wieder was neues. Vorletzte Woche Sonntag hatte ich en kleine Unfall auf der A565. En neuer Passat ist nem alten Benz hinten drauf und hat den Benz auf mein Heck geschoben. Gab en paar kleine Beulen, Kratzer (KV 848,15€) und en Schleudertrauma =/ Habs jetzt meinem Anwalt übergeben. Der soll da mal was raus holen. Schmerzen hab ich jetzt noch.

    Gruß Andy

  • autsch , hast auch ganz komisch im wagen gesessen


    du warst auf dem weg rein in die stadt und ich auf dem weg auf die autobahn richtung köln
    meiner war auch sau dreckig , aber hatte eh nix mit um ordentlich zu wienern :D


    hast auch noch den daumen oder so hochgehalten :thumbup:

  • Das mit dem Heckschaden hört sich ja nit so prickelnd an.
    Das mit dem Rücken natürlich auch nit.


    Mal sehen, was dabei rumkommt.



    Schade das es am Sonntag nit klappt, dann sehen wir uns beim Saisonabschluss.

    Gruß Thomas

  • Was gibt es denn neues vom Golf?


    Mal ein paar Bilder?


    Ich hoffe, wir sehen uns am nächsten Wochenende!

  • Ja wir sehen uns am We - jedoch das letzte Mal mit dem Golf. Dieser wird nämlich derzeit verkauft ;)

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!