Suche dringend Lackierer/Karosseriebauer im Kreis GP, ES ,UL der mir meine Jetta-Front anbaut!!

  • Ich suche dringend einen Lackierer/ Karosseriebauer der mir meine Jetta-Front an meinen Sportline anpassen kann und diese lackiert. Wenn jemand einen Lackierer aus der Nähe(Göppingen, Ulm, Esslingen) kennt melde sich bitte bei mir.
    Ich habe jetzt schon Zwei Absagen von Lackierern bekommen, die behaupten, dass eine Jetta-Front nur mit Austausch des Schlossträgers an einem normalen Golf realisierbar wäre. Da viele hier aus diesem Forum dies aber schon so durchgefürt haben, muss es ja gehen!! ?(


    Vielen Dank im Vorraus Powergolf

    Einmal editiert, zuletzt von Powergolf ()

  • JA das geht, bentze mal die suche......

    Golf V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!