Astra vs Golf

  • also ich muss sagen, dass mir der etwas einseitig vorkommt, bla golf häßlich und astra topmodisch, wenn ich mir allein die umfrage daneben angucke, würde ich sagen, gut gesponsort von opel....


    den innenraum vom g5 finde ich auch um welten besser als dem vom astra, wenn ich die beiden bilder im vergleich sehe, kann ich doch nicht zu dem urteil kommen zudem der stern gekommen ist, oder?
    ich raffs nicht so ganz X(

  • Mein Problem mit dem G5 ist, dass das Interior sehr billig wirkt. Es mag daran liegen dass ich ebruflich bedingt mich nur mit den Sachen beschäftige und vielleicht eher auf Stellen gucke, die man sich sonst nicht anschaut (z.B. Haltestangenaustritt der Kopfstützen...)
    Aber die Haptik ist nicht so edel wie beim G4 und was beim Touran angefangen hat, wurde hier leider erfolgreich weitergeführt. Aber der G5 ist sicherlich kein schlechtes Auto.


    Ich persönlich muss sagen: Mir schei** egal.
    Ich werde nie wieder einen Golf kaufen, vor allem keinen 5er. :rolleyes:8);)

  • Also mein G5 hat Lederausstattung und beschweren kann ich mich nicht, zudem hat man endlich mal Platz im Auto, auch als Mitfahrer auf der Rückbank. Da kann sich der Fahrer in Schlafposition packen und die Maus aufm Rücksitz kann immernoch die beine übereinander schlagen *fg*


    Wer öfter Mitfahrer hat :D ist mit dem G5 gut bedient und der Mösentoaster sorgt für den Rest 8)

  • ehm, Sitzheizung :D


    auch als M-Toaster bekannt, ich pass besser auf sonst haut mir die Damenwelt noch eins aufn Kopf

  • @ Phül


    Haste schon en paar fottos von deinem Golf gemacht? Wenn ja, immer her damit. :D

  • Muss ich mir erst nen Fotoapparat besorgen, hehe. Aber bevor ich da jetz Bilderm ach wird der geschruppt, das Black-Magic ist im Moment er Dreck-Magic :rolleyes:


    Und der Innenraum sieht auch ganz toll aus (zum Glück muss man Leder nur abwischen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!