Ebay Doppel din autoradio

  • Jedem das seine ich habe den "schrott" und ich bin damit zufrieden bis jetzt.....


    und wenn MICH jemand fragt ich könnte es empfehlen.....


    Und dieses von JVC :) was hier so gelobt wird.....


    Ich bitte euch:
    1. sieht es von der optik her definitiv nicht besser aus...
    2. Kein Gps....
    3. Kein ipod eingang
    4. Kein Bluetooth funktion
    usw...


    Das einzige ist es ist von JVC und warum soll man das kaufen nur wegen dem namen?????


    Wie gesagt jedem das seine....

  • und wie taugt das ding bis jezz???

    Meinst du mich?
    Also, das Teil rockt auf jeden Fall, erstmal sauber verarbeitet und richtig schick mit der Alufront.
    Vom Sound richtig klasse und es "frisst" wirklich alles. Mucke, Fotos, Videos, alles kein Problem. Einfache Menüführung, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Touchscreen funktioniert tadellos, Helligkeit des Displays ist auch an Sommertagen sehr gut (alles einstellbar). Und dank CanBus Interface bleiben alle Komfortfunktionen erhalten (außer GALA).


    Totti26Du:


    freut mich, dass du mit deinem Gerät zufrieden bist, mit einem Markengerät á la JVC ist es aber auf keinen Fall vergleichbar.
    Wie schon irgendwo erwähnt, ich hatte so ein Teil auch kurz eingebaut und es ist sofort wieder rausgeflogen. Von der Ausstattung her gebe ich dir recht, da sind die E-bay Dinger top ausgerüstet; es gibt aber nix, was man bei dem JVC nicht nachrüsten kann. Kostet dann ein bisschen mehr, dafür haste aber auch Qualität.
    Ich war anfangs auch der Meinung, die Unterschiede zwischen den Geräten könnten so groß gar nicht sein, da ja Alles irgendwie irgendwo in Fernost produziert wird, aber ich ließ mich gerne eines Besseren belehren. Zum Dank schlage ich mich jetzt mit dem E-bay Händler herum, da er sich trotz geltendem Widerrufsrecht meinerseits sträubt, das Ding wieder zurückzunehmen. Hoffentlich bleibst du bei einem Defekt -trotz "Herstellergarantie"- nicht auf dem Gerät sitzen....Ich wette, die meisten E-bayhändler wissen nichtmals, werd der Hersteller überhaupt ist....Sorry....

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

  • @BijallasSchronz


    Hi


    ja kann gut möglich sein das ich bei einem defekt auf die schnauze falle, das kann ich dir noch net sagen da ich das gerät seit kurzem drin habe.
    Hoffe mal das alles gut läuft :)
    Zum Ebay verkäufer kann ich nur sagen wenn ich gewusst hätte das das so ein typ ist hätte ich niemals bei ihm was bestellt da sich das alles unglaublich in die länge gezogen hat.
    Aber das ändert nicht wirklich meine meinung über das gerät selbst.
    Wie gesagt noch bin ich zufrieden aber wer weis was in 1 jahr wird???




    mfg

  • darf ich mal fragen was du für das ebay ding bezahlt hast??

  • 330 € hat er gezahlt.
    Mich würden mal Bilder interessieren, da auf dem Link ja nur vom Computer generierte Bilder zu sehen sind.
    Gruß

  • kanns nicht verstehen 330€ dafür zu bezahlen... mir fallen 3 markengeräte ein die so in der richtung kosten

  • Richtig, aber das Avx 800 z.B. kostet voll aufgerüstet (BT-Adapter und Ipod Interface) noch mal ca. 130-150€ mehr, liegt also dann um die 500€ Marke. Da reizt der Preis bei den E-bay Dingern schon, denn die sind komplett ausgestattet...

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

  • aber was ist im garantiefall und was ist mit der quali und der sound den man erwartet, naja haben jetzt lange genug diskutiert also jedem das seine ...

  • Richtig, so sehe ich das auch.
    Aber trotzdem werde ich jedem, der nach einer Meinung zu diesen Dingern fragt, davon abraten.
    Leider gibt es zu den Teilen namens Eonon, Auna, Maqma, Tristan und wie sie alle heißen weder Erfahrungs- noch Testberichte im Net zu lesen, auch deshalb habe ich mir eins von den Dingern kommen lassen, um zu sehen, was wirklich dahinter steckt. Das Ergebnis kennt ihr ja.
    Ich hab jetzt ein JVC Avx800 drin :thumbup:

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!