floris sporti

  • Zitat

    aber die gitter rechts und links nicht vergessen. is zwar schwer fürn lacker aber die rauhe Plaste sieht nich so edel aus
    haube würde ich erstma so lassen...ham zu viele

    ich war zu faul die gitter noch zu "photoshoppen"
    die haube mache ich auf jeden fall nicht, das steht fest, da es wie gesagt einfach zu viele haben und einfallslos ist!



    german engineering on board

  • hat ja auch lange genug gedauert. aber bin froh das es nun doch heil bei dir gelandet ist. wann willste einbauen?

    Signaturbild zu groß

  • hat ja auch lange genug gedauert. aber bin froh das es nun doch heil bei dir gelandet ist. wann willste einbauen?

    wär doch nicht nötig gewesen, dass du in meinem thread vorbei schaust. aber wenigstens einer xD
    werde das interface erst nächsten monat einbauen in zusammenhang mit dem tacho wechsel auf mfa+ und der sichtabdeckung fürs interface auf der feifahrerseite.



    german engineering on board

  • wiegesagt die abdeckung kannste dir ab nächste woche bei gelegenheit bei meinen ellis holen. gebe ich denen am we mit wenn sie hier sind.
    und sonst so was machen die xenons? schönes licht wa?

    Signaturbild zu groß

  • ja bi-xenon mit kurvenlicht is schon was feines :thumbup::thumbup::thumbup:
    ich beneide euch in keinster art und weise. aber ich trauer meinen schwarzen doch nen bissl hinterher. aber auch nur an der tanke :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • du mich auch mario :D naja wir sind erstmal damit zufrieden und bi-xenon habe ich dann auch muss nur noch anschließen :D

    Signaturbild zu groß

  • du mich auch mario :D naja wir sind erstmal damit zufrieden und bi-xenon habe ich dann auch muss nur noch anschließen :D


    das sollte net böse klingen oder so.
    ich hät mir auch xenon in meinem g5 gewünscht aber dafür hats halt net gereicht. aber halt für was anderes:D

  • nicht streiten :D
    ja dem xenon gehts gut. werde nach dem winter aber meine brenner tauschen! hintergrund...einer ist etwas dunkler als der andere und so eine sache regt mich einfach auf :D
    danke für die abdeckung martin, da brauch ich nurnoch den kabelsatz!
    ich freu mich schon wie ein kleines kind, wenn ich irgendwann nächstes jahr im jan./feb. im auto über die pfse tele kann und in meiner mfa+ rumklicker
    die kabel für bi.xenon hab ich auch schon "gezogen" aber erstmal vorher noch rausbekommen wo ich sie anschließen muss.


    mario
    hat deine quattro gehilfe eigentlich eine freisprecheinrichtung :P



    german engineering on board


  • @ flori:


    es muss net unbedingt am brenner liegen, meistens sind auch nur die steuergeräte kaputt.
    und ja meine übergroße quattro gehhilfe hat ne freisprecheinrichtung :) und parksensoren (vo. u. hi.)

  • seit heute früh bin ich glücklicher besitzer eines tiefgaragenstellplatzes :)
    und die einfahrt ist so geil, da kann z.b. micha locker reinfahren :D:D


    nur was mich erstaunt hat, er wollte nicht mal mein personalausweis sehen oder mein kennzeichen wissen ?(



    german engineering on board

  • so lange du die miete zahlst is denen doch egal wer da steht :)
    wo und für wieviel hast du den platz?
    wie sieht es bei dir jetz samstag oder sonntag mit der zeit aus?

    mein Ex bis 11/09:

  • @ flo
    ??? wo haste denn nen stellplatz jetzt?

    Signaturbild zu groß

  • den stellplatz habe ich in der tiefgarge von trigalaria. das ist ein kleines einkaufscenter.
    zu fuß sind es dann bisschen mehr als 10min bis nach hause zu laufen. das wusste ich aber schon vorher, da muss ich jetzt einfach durch :S dem wagen zu liebe.
    mein stellplatz gefällt mir nur nicht ganz. fahrerseite 2 dicke säulen, beifahrerseite parkt ein dicker bmw wo nur eine hüftbreite (ja es gibt auch breite hüften, dann wär der abstand groß :D:D:D isser aber nicht)platz zwischen meinem auto und dem bmw ist.
    man will leuten nie was böses aber da ist es vorprogramiert das ich bald ne delle im auto hab.
    daher werde ich den vermieter nochmal drauf ansprechen den stellplatz zu verändern.


    positiv sei noch, das angeblich die ein und ausfahrt beheizt ist. ergo soll es nie probleme geben beim rausfahren im schnee.
    na schauen wir mal :thumbup:


    Markus
    also dieses wochenende ist nichts weiter geplant.
    nächstes we, werde ich aber auf jeden fall was an meinem wagen machen, gern kannst du mir zur hand gehen.
    würde mich freuen! die neue halle ist fast vollkommen fertig/beheizt/viel licht und weiße farbe haben auch einzug erhalten, genau so wie ein elektrisches rolltor :)
    am ende des tages wollen wir dann noch richtig abgrillen. olli hat sich auch schon bei mir beschwert, dass wir noch nicht gegrillt haben



    german engineering on board

  • ..dieses WE könnten wir also meinen nicht in der halle versiegeln, oder?
    naja is eh regen angesagt..dann wär es ja quatsch


    PS: die Auffahrt könnte mal noch befestigt werden...das staubt immer so :whistling:

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!