floris sporti

  • hallo flori !
    die bilder und natürlich dein auto sehen sehr gut aus !!!! :thumbup: :thumbup:
    werde die tage auch mal mein wagen vostellen , hat sich seitdem sommertreffen einiges getan !


    frini

  • Moin Flori
    hab ja dein Threat schon lange angeschaut und muss echt sagen es ist viel gemacht worden an deinem Auto! Hat sich echt zum schönen auto verändert!


    hab jetzt auch endlich was an meinem gemacht....


    dein Rückblich ist auch echt super gemacht!


    mfg Karsten


  • danke danke :love:


    jetzt wo her außen soweit fertig ist, geht es innen langsam weiter.


    hab über den sommer echt viel zeit und liebe reingesteckt und fast jedes wochenende geschraubt.


    da werde ich mal bei dir nachschauen, was alles passiert ist. wie verstehst du dich mit dem motor? ein kumpel hat meinen etwas hochgezogen auf ca. 120ps.



    lg flori



    german engineering on board

  • Schaut echt genial aus dein Golf, muss man wirklich mal sagen! Die Farbe hat auch was wie ich finde ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schaut echt genial aus dein Golf, muss man wirklich mal sagen! Die Farbe hat auch was wie ich finde ;)


    danke ;) die farbe ist immer noch ein highlight! viele sehe ich damit nicht rumfahren, vorallem kein gt. nur das "r32-blau" gefällt mir besser.


    bei dir ist ja leider garnicht mehr so viel los.



    german engineering on board

  • da werde ich mal bei dir nachschauen, was alles passiert ist. wie verstehst du dich mit dem motor? ein kumpel hat meinen etwas hochgezogen auf ca. 120ps.




    lg flori


    Moin ja der Motor is ganz okay sind halt nur 105 Pferdchen bei mir.... aber ich sag ma so als Anfängerauto bin ich eher auf Ausstattung als auf Ps gegangen und deswegen sag ich ma is der 1.6er ganz okay und zum Anlegen mit Ebaytunern reichts allemal :D :D :D :D


    mfg

  • sauber arbeit in diesem jahr :thumbup: kann das nächste auch so weitergehen :thumbup:
    schöne bilder und weiter gehts :D
    grüße

  • sauber arbeit in diesem jahr :thumbup: kann das nächste auch so weitergehen :thumbup:
    schöne bilder und weiter gehts :D
    grüße


    das nächste jahr wird nicht so anfangen wie das alte ;)


    wie schon in vorherigem post geschrieben, kostet der motor ordentlich! freue mich aber schon auf die arbeit.


    hoffe das läuft auch alles anch meinen vorstellung.



    lg



    german engineering on board

  • Hey Flori ;)


    Na da hat sich ja einiges getan an deinem Golf!! Sieht wirklich klasse aus :thumbup: ...wieso haste denn keine ED30 Lippe oder so dran? Und wo sind die Hella Xenons? Hat wohl nicht geklappt mit dem sammelkauf?
    War ja schon ewig nicht mehr on...liegt sicher daran, dass ich einfach keine Kohle hab um wirklich viel zu machen. Naja und wenn man dann hier ständig neue inspirationen bekommt isses schon schwer ;(
    Aber nu bin ich ja mal wieder da ;) Hab mir für den kommenden sommer wieder mal bissel was vorgenommen. Vorallem mir für den Winter paar alus zuzulegen.


    EDIT: Was habt ihr denn beim Umbau mit der SRA gemacht?! Hättest du doch alles dran und drin lassen können :pinch:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • sehr schöner Golf. Die Felgen sind echt klasse, die machen echt was aus... Hat sich sehr schön entwickelt, dein Golf.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen ;)
    Lg Damian

  • sehr schöner Golf. Die Felgen sind echt klasse, die machen echt was aus... Hat sich sehr schön entwickelt, dein Golf.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen ;)
    Lg Damian

    danke ;) nett von dir, das du auch bei mir vorbei geschaut hast.
    mit den treffen ist es immer so eine sache. ich mag nicht umbedinkt 1000km fahren. wäre auch mal was wenn man sich in der mitte von d treffen könnte ;)



    german engineering on board

  • Das ist echt ein schöner Golf... :thumbup:
    Die neuen Bilder sind schon richtig gut geworden.


    Zitat

    wenn ihr mir hilfreiche tipps geben könnt, würde ich mich freuen.

    Einfach was ausprobieren... un ein bisschen rumspielen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • spätestens auf dem Sommertreffen biste ja dann dabei, oder??

  • spätestens auf dem Sommertreffen biste ja dann dabei, oder??

    wenn ich wüste wo das ist ;) informationen dazu habe ich noch nicht gelesen.



    german engineering on board

  • Infos zum Sommertreffen '10 gibts auch noch nich, dieses Jahr wars auf der Nordschleife : )
    Wo genau kommst du denn her?


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!