Fahrzeugaufbereitung lieber Mobil oder Stationär?!

  • Das würde ich vorher natürlich Abklären @waschanlagenbetreiber.


    Gerade das mit dem Einkaufszentrum will ich nicht machen. Das hat für mich nicht die nötige professionelle Ausstrahlung.


    Und ein dreckiges Auto kann man schlecht polieren. Deshalb auch der Waschplatz.


    Wenns sich rumspricht, ist das doch gut.


    Bis dahin dauert das aber garantiert seine Zeit.

  • gute Maschinen und Produkte deren Namen sehr viele kennen


    Also kommste mit ner Boschmaschien und Sonaxmittel :D Sorry..aber musste grad sein. Weil leider kennen viele viele die richtig guten Mittel gar net. Wurde schon ab und an aufm Waschplatz angesprochen was ich denn da grad fürn Wax genommen hab oder was des für ne Politur war. Und als die Meguiars gehört haben empfing ich immer nur fragende blicke.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Der Hersteller der Maschine ist ja im Grunde egal. Hauptsache funktioniert gut. Tendiere eh richtig Akkugeräte. Hab da eventuell was gefunden.


    Sonax Premium ist garnicht mal so schlecht. Und einige andere mittelchen von Sonax.. Ausser die Polituren.


    Hab n Poliersystem von Petzoldt´s. Werde aber um Mequiars erweitern. Gold Glass und NZXT.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!