Wie Sitze ausbauen??

  • Batterie war dran weil das eine Fenster noch offen war :D


    Aber naja ein kleiner Sprung zum freundlichen und erledigt



    Wenn er die BaTTerie abklemmt und dann alle schrauben löst und noch nen Kaffee trinkt reicht die Zeit wohl aus aber das muss jeder für sich entscheiden nur bei VW direkt wird wohl auch keiner solange warten

  • hmm kommt auf den die werkstatt und den bearbeitenden mechaniker an,wie gewissenhaft der arbeitet. Es kommt sich ja nicht genau auf die 30 minuten an, wenn wie gesagt in der zeit alle sonstigen arbeiten erledigt werden und 20 min um sind dann wird kein VW´ler die zeit warten, aber berechnen, tun sie die auf alle fälle ;)

  • Ich habe meine schon 2 Mal ausgebaut Den rechten sogar 3 mal
    (bin sogar ohne beifahrer Sitz gefahren. musste halt den fehlerspeicher nacher löschen 8) )


    und kein einziges mal Batterie oder sowas abgeklemmt (Was soll auch pasieren.)
    Der Hitergedanke bei der geschichte mit dem Reststrom ist, das man keinen kurzen verursachen kann
    ( schonmal die Stecker unterm Sitz gesehen. :pinch: ) die sind IDIOTENSICHER!!!! :!:


    ......................

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • der hintergedanke hat absolut nix mit nem kurzen zu tun, schon klar das man die stecker net falsch einstecken kann, sondern mit spannungsspitzen die in der theorie den airbag auslösen könnten.

  • Theorie oder net ich kann nur das schreiben was ich erlebt habe
    ( Können die Spanungspitzen etwa nicht nur bei laufendem Motor entstehen?????)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!