Icetrey`s Schwarzer Golf IV

  • :thumbdown:;)
    Nicht mein Fall der Schriftzug. Ansonsten macht sich der Innenraum doch schon viel besser als diese Opaoptik! :thumbup:

  • moin, ich würde den "vr6"-schriftzug auch nicht dranmachen.


    ich hab bei mir auch dieses scheis holz drin(sieht nach rentnerauto aus oder nich ?( ). wie haste das mit dem lacken gemacht ? abgebaut, angeraut, schwarz lackiert ? hält das auf dauer auch oder is das sehr empfindlich ? will die an der tür nämlich dann auch schwarz machen.


    danke schonmal.


    mfg RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Das Lackieren war ganz einfach, einfach die Oberfläche anrauen und drüber Sprühen. Also die Farbe ist nicht empfindlich ist bis jetzt noch alles dran, ist übrigens matt Schwarz

  • super, dank dir. wie kriegt man die teile den ab ? sind die gesteckt oder geclipst ? oder kriegt man die von den türgriffen garnicht ab ? also von bmw kenn ich das, dass man komplett neue türverkleidungen kaufen muss und die verschieden dekore nich austauschen kann(z.B. aktueller 5er).

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Doch dass geht ganz einfach ab, ist nur geklipst, einfach mit einem Schraubendreher aushebeln.

  • Hab da ein doofes Problem. Und zwar bekomme ich beim besten Willen meine Fussmatten nicht ab. Habe welche mit so einem Runden Teil. Kann mir jemand sagen wie ich die ab bekomme, die sind nämlich sehr Schmutzig.

  • nabend, normal einfach nach oben ziehen. is bei mir jedenfalls so. sind ja bloß "eingeclipst".

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • schöne sache :thumbup: . warum hinten nicht ? ?(


    wie aufwendig war das mit dem lackieren ? wie haste das gemacht ? erst oberfläche abschleifen oder was alles ?



    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hatte keine Lust mehr :D , aber die mach ich auch noch. Also ist recht einfach, zuerst die Sättel mit einer Drahtbürste ordentlich sauber machen, danach mit Bremsenreiniger drüber und Lackieren. Nach 30 Minuten nochmal drüber und danach 2 Stunden trocknen lassen.

  • Danke ^ ^ hab vorhin nochmal ein kurzes Video gedreht. Sehts euch an Video

  • Ach hallöchen auch hier,
    hab dich grad durch zufall dich hier gefunden, wollt eigentlich meine Seite suchen aber ich glaube mein altes Profil wurde gelöscht da ich ja auch schon fast ein Jahr hier nicht mehr online war :D. Naja muss dann jetzt wieder ne Seite erstellen mann sieht sich demnächst.
    Achja schöner Golf
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!