Icetrey`s Schwarzer Golf IV

  • Leute in Real sieht der jetzt sowas von Geil aus... ich finde der fällt mehr auf als vorher mit den silbernen Felgen, vor allem Blitzen die Blauen Bremssättel hinter den Felgen hervor. Bin am Samstag auf dem Treffen am Hockenheimring, falls jemand in der nähe ist ---> vorbei kommen :D


    Gibt noch was neues; über den Winter wird der Golf abgemeldet, für den Winter hab ich mir letzten Monat einen Audi 80 B4 2.3er gekauft, der braucht aber noch ein gescheiten Auspuff :D

  • :love::love:
    Aaaargh, was für ein schöner 4er:) Und das mit den Xenon sieht verdammt geil aus:) Gerade bei schwarzen Autos!! Es ist nicht gerade leicht, was richtig gutes aus Ihnen zu machen, weil schwarz einfach so ne stinknormale Farbe istxD


    Wahnsinn- der sieht wirklich richtiiiiig GEIL aus!!:) Wenn ich so etwas sehe, dann hätte ich auch gerne mal einen schwarzen als Konzept:)

  • Schön dezent gehaltener Wagen und trotzdem ne böse Optik.. sieht alles stimmig aus :thumbup:


    Bin öfters in Schwetzingen unterwegs, aber hab dich noch nie fahren sehn.. Muss ich im Frühjahr mal etwas Ausschau halten, wenn du Ihn wieder angemeldet hast :P

    Gruß Chris

  • Danke, ab April rollt er wieder, kannst ja dann mal etwas genauer hinhören :D


    Damits nicht langweilig wird hab ich mir für dieses Jahr noch was schönes gekauft :D




    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/R32/P1010870.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/R32/P1010873.jpg]

  • super ding ... bin gespannt wie es bei dir weiter geht, immer schön bilder liefern vom umbau :)


    nenn mal paar daten 8)

    Mfg Tobi,


  • Cool. Was muss da alles geändert werden außer Motor?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • kKZgoLfIVridaaa, werd ich machen :thumbup: Motor ist ein BFH also vom Golf 4 R32, soll 65 tkm gelaufen haben, Getriebe ebenfalls vom R32 und das Kat-Modul hab ich auch noch.


    The_Black_Beauty, bei mir nicht viel da ich ja schon den BDE Motor drin habe auf dem der R32 BFH Motor basiert. Einfach reinmachen und losfahren :D

  • Tolle Sache. 4Motion mit 3.2 V6, nochmals ne andere Geschichte. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ey super Update!! Sieht auf jeden Fall gut aus! Hast Du ihn von einer Privatperson oder gewerblich?

  • die passende AGA hast du ja auch schon drunter :thumbup: . soll er optisch so bleiben oder willst auch da auf r32 gehen ?


    und soll der motor dann so bleiben oder soll da noch was mit passieren in sachen leistung ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Nicht von schlechten Eltern dein Golf.


    Muss mich mal bei dir melden, wenn ich mal in der Gegend bin. Freundin von mir wohl in HD 8) :D

    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!