Golf V 1.4 55KW Tuning?

  • och die arbeit ist das bestimmt wert wenn du nen korrekten motor aufgetribene bekommest ;)
    teuer wird das auf jedenfall
    machen will ichs aber auch :P

  • hab meinen kleinen jetzt fast ein Jahr und muss sagen für die Stadt is das absolut ok und für die paar Autobahnfahrentn die ich mache, lohnt sich der aufwand nicht aus man is mehr scharf aufs Basteln :)
    Wenn, dann würd ich ihn verkaufen und mirn GTI zulegen. :D

  • ich glaube am 1.4 kann man nur sehr wenig machen
    habe mich auch schon umgeguckt mit meinen süßen 75PS


    da hilft wohl nur ein neuer motor
    dann brauchst du aber auch neue bremsen, kupplung und alles was dazu gehört
    wenn das auto ansonsten schon extrem geändert ist, wäre der motor ja immerhin noch besser als ein neues auto :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!