Gewinde eingebaut, wie Bremsschlauch vorne befestigen?

  • Servus,


    wie in der Überschrift schon geschrieben, da die Dämpfer von Gewinde Fahrwerken ja einen geringeren Durchmesser haben als die Serien Dämpfer vom .:R passt dieser Halter für den Bremsschlauch an der VA ja nicht mehr. Wie habt ihr das gelöst?
    Einfach weg gelassen? Da reibt mein Bremsschlauch auf der Fahrerseite an dem kleinen Blech, der den Verschleißanzeigenstecker hält und das passt mir gar nicht, hab jetzt Stahlflex bestellt, da der Schlauch schon ne abgeflachte Stelle aufweist.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!