Philips X-treme Power vs. Osram Night Breaker

  • bin jetzt auch seid 2 tagen besitzer dieser lampen...bin sehr zufrieden..
    leider regnet es tag ein tag aus..sodas ich noch nicht über die ausleuchte bei trockener
    straße amchen kann..menno :)


    Golf V91 schau bau mir im umbauthread vorbei da stell ich die vor mit vorher nachher bildern, vielleicht hilfts dir :)

  • hab nen fehler gemacht :)


    war bei meinem dealer und der hatte im mom keine Extreme White sondern nur die Night Breaker, und da er mir nen guten Preis gemacht hat, musste ich die quasi nehmen.


    so eingebaut (2 mins^^) und gewartet bis es abend war. dann die enttäuschung: nur weißes licht, leuchtet nicht weiter als des alte :( 28 euro's fürn arsch :(


    naja kann sein dass ich meine linsen noch einstellen lassen muss, weil ich jetzt ja die federn rausgebaut hab und ein gewinde drin is und da der unterschied wieder 5 cm is von federn zu gewinde. des is meine letzte hoffnung, wenn des nix bringt, würd ich den fazit ziehen: finger weg von night breaker. is geldverschwendung. werde posten sobald die scheini's gestellt sind.

  • Bäm Bäm! 8o
    hatte eben die erste nachtfahrt bei trockener straße mit den leuchten....echt super !
    schönes helles weisses licht der rechte bereich super ausgeleuchtet... klasse investition :thumbup:

  • wenn dann die Osram, hatte ich im Golf 4.... im Golf 5 habe ich MTEC Superwhite... als Abblendlicht, Standlicht und Nebler... einfach das Beste :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!