Federn einbauen

  • Also, das Fahrgefühl ist echt top! :thumbup:


    Bei manchen Hügeln ist es zwar ein bisschen hart aber dafür ist es in den Kurven um so geiler! :)


    Bin absolut zufrieden, obwohl 1 cm könnte er doch noch runter kommen!! :D


    Gruß


    Podda

  • noch abwarten!


    Ich habe mir damals mein Fahrwerk kurz vor der Wintersaison eingebaut. Habe den Wagen dann wegen Saisonkennzeichen in die Garage gestellt und hatte im April nächsten Jahres mehr Schwierigkeiten aus der Garage raus zu fahren wie den Wagen vor dem Winter rein zu fahren. Der hat sich echt gut gelegt.




    Gruß Martin.

  • Hey Jungs.


    Vor zwei tagen wollte ich mit einem Kollegen die Federn an meinem Ver wechseln um die Eibach Sportline Federn (45/35) einzubauen.
    Wir hatten vorne links angefangen den Dämpfer auszubauen, dies hatte schon sehr sehr sehr lange gedauert und als er drausen war viel uns gleich auf das wir spezialwerkzeug brauchten um den teller zu lösen dmait man die Feder vom dämpfer runter bekommt
    Man braucht glaub einen 7er Imbusschlüssel den es normal garnicht gibt.


    Da wir dies nicht hatten kam der sch..ß dämpger so wieder rein wie er auch raus kam :cursing: :cursing: .


    Hat den vielleicht ein guter junge hier im GV Forum;) eine genau anleitung (Am besten mit bildern) wie man am geschicktesten die Federn an einem GV wechselt + was für spezialwerkzeu man braucht?


    Hoffe auf anworten das Federwechsel endlich mal erledigt wird an meinem VER;) .


    Gruß
    Der Marco :P

    Gruß, UncleBarisch

  • *schieb*


    Hätte daran auch Interesse.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!