Grundierte Zierleisten von Prasco - Erfahrungen?

  • Also ich muss jetzt auch mal schauen, da ich ja meine Seite neumache, überleg ich auch die von 5er mal draufzupacken und links halt auch die normale auch mal von prasco.. find das jetzt nicht so schlimm was du erwähnst, waren sie evt nur schlecht verpackt?! :( könnte natürlich auch der grund sein..

    Nein

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Hi,
    hab heut Bescheid von meinem Lackierer bekommen, er hat die Teile nicht lackiert, da er nicht für die Oberfläche garantieren kann.
    Er meint, die Oberfläche sei so schelcht von der Beschaffenheit, dass mer des nachher noch sehen würde (Kleine Erhebungen und "Körnchen" in der Grundierung) , leider muss ich ihm, bei genauerer Betrachtung, wirklich recht geben. Schade, wär eigentlich keine schlechte Alternative zu den relativ teuren Leisten von VW.


    Mfg shmerlin

  • Wieso? Kanner doch schleifen!?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Er meinte, er hätte des schon an einem probiert, aber damit keinen Erfolg gehabt.

  • kA andere haben diese schon lackiert, ohne Probleme bisher. Na mal sehn, was mein Lackierer sagt.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • ist aber auch von lacker zu lacker unterschiedlich, einige wollen sich einfach noch für die grundierung kohle einsacken!!
    aber klar ich würde das auch vorher direkt sagen.. kenne aber schon einige die die verbaut haben

  • Was ist eigentlich unter den Zierleisten?
    Blech, klar. Aber ist das "glatt" oder auch irgendwelche Vertiefungen wie beim Emblem am Heck?

  • ja ne vertiefung aus plastik Da sind dann schlitze drin das die clips die an den leisten sind halten usw und ineinander greifen.


    die türleiste ist glaub ich geklebt, aber weiß ich nicht sicher ..

  • die türleiste ist geklebt, in der tür sind aber löcher weil an der türleiste zentriernasen sind.

  • theknight du hast doch neue leisten, musst doch die alten net abmachen?o.O


    also zumindest erst wenn die neuen da sind^^ aber dann musst ja net auf die alten aufpassen

  • doch, die will einer von mir geschenkt haben :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • scheisse, ich wollt grad fragen ob ich se krieg :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!