Snowy´s seiner

  • besonders bei dunklen wagenfarben sind die xenon looks ein must-have ;)

  • So Leute,


    es gibt bald wieder was neues :D . Habe gestern mein neues Heck zum Lackierer gebracht. Es fehlt nur noch der Diffusor, den ich hoffentlich am Samstag bekomme.
    Wenn es klappt wird das Heck am Samstag gleich montiert. Bilder folgen dann natürlich.

    Gruß Snowy

  • Na das sieht doch soweit sehr gut aus :thumbup: Das Heck ist übrigens top. Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sieht geil aus nur weiter so!


    Wolltest du keinen Auspuff? Oder haste das extra gecleant!


    Will dann später auch ne R Stoßi an meinem haben! Finde die R sieht einfach am besten aus!


    mfg Jacob

    Gruß Jacob


  • Ist die Blende von Alex.


    Habe schon einiges anpassen müssen. Die Blende ist mit einer Carbon-Folie foliert. Ich muss mal schönere Bilder machen, dann sieht man das richtig :) .

    Gruß Snowy

  • Genau, immer her mit Bildern :thumbup: Soll ja schließlich alles richtig zur Geltung kommen :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!