Wieviel Rabatt??

  • die monate kriegen wir auch noch hin.....hab den in sommerreifen bestellt ...;) sehr klug brauch jetzt noch geeignete winterreifen...,,,,

  • Jau, das Problem habe ich auch! :) Aber ich bekomme wohl einen Reifen (225/40 R18 ) inkl. VW-Alufelge für um die 150 EUR. Da kann man nicht schimpfen, oder?

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • da kann man echt nicht meckern ...der händler wollt mir die winterreifen für 4 scheine verkaufen wollen....


    hab mich dann fürs navi entschieden ;)

  • Hey Hey .....


    Wir haben, denke ich, auch ein ganz gutes Angebot erwischt.


    Ertsmal zum Wägelchen.


    Golf Highline, 2.0 TDI 140PS(NOCH !!!), Candy-Weiß, RCD 510 Dynaudio Excite, Ablagen Paket, Diebstahlwarnanlage"Plus", GRA, Mufu-Leder-Lenker, Spiegelpaket, Alcanatara, Bilbao, Standheizung ... alles bis auf Navi, Schiebedach, Leder (Xenon gabs leider noch nicht(wird nachgeholt)




    Konfig.Preis wären gewesen ca. 29.800€.


    Da wir einen 11 Jahre alten Beetle(Servo+Pumpe+Kupplungs schaden) abgegeben haben, haben wir + Rabatte einen Endpreis von glatt 24.000€


    Dazu noch die AWP macht Summasumsumarum 21.500€


    Wenn mann will kann mann ja auch noch die Steuerbefreiung bis 2012 mit einberechnen, welche sich auch so auf ca. 300€ belaufen könnte.


    Also sind das auch irgendwas mit 25%, was hingegen dem Normalpreis gezahlt hätten.


    Und nächsten Dienstag ird er bei unserem ändler abgeholt, ...da ist er nähmlich schon, obwohl Liefertermin der 10.07.09 war!



    :thumbup: Prima :thumbup:


    :D :thumbup: echt alles Prima :thumbup: :D

  • Na Glückwunsch! Das ist ja prima gelaufen!
    Aber sag mal, ist der Golf nicht nur bis Ende 2010 befreit von der Steuer?!?!
    Was meinst du mit "NOCH" 140 PS? Was hast du vor?

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • da kann man echt nicht meckern ...der händler wollt mir die winterreifen für 4 scheine verkaufen wollen....


    hab mich dann fürs navi entschieden ;)

    Ich habe auch erst überlegt ob ich das RNS nehmen soll... Habe mich dann aber dagegen entschieden. Es wird das Zenec 2010 werden! *freuuu*

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • geiles teil.....hab grad mal gegoogelt...ich werd das gefühl nicht los das ich den preis nicht nochmehr hätte drücken können...war nur bei 3 händlern


    und der händler meinte die preise werden(ab heute) nach oben angepasst wegen modell2010 weiss jmd was davon??

  • Preiserhöhung stand die Tage bei bekannten Autoseiten drin. Modell-Preis um etwa 0,95% erhöht und Sonderausstattung um etwa 1,9%, wobei die beispielsweise bei der Standheizung nicht rechnen können. Die neuen Preise sind seit gestern im Konfigurator aktiv.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Ah, danke für die Info!
    Es ist ja auch so, dass der VIer nur bis Ende 2011 gebaut werden soll... 2012 soll ja der Neue VIIer kommen... Abwarten.


    Na klar ist das Radio geil! Und kostet erheblich weniger als das RNS.Kann dafür aber umso mehr. Also ich werde das in jedem Fall kaufen!!!

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • Neuste Gerüchte/Aussagen gehen bis 2012/13 aus, dass der 6er gebaut wird.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Na ich würd´s mir wünschen! Wenn ich das vor dem Kauf gehört hätte, dann hätte ich noch was gewartet.

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • ...
    So, und wenn ich das noch drauf habe, dann sollten das 28,67 % sein. Korrekt?

    sind ca. 8,85% vom Händler, :wacko: könnte ein bischen mehr sein.
    mein :) gibt mir 11% auf den Listenpreis :thumbup:

  • sind ca. 8,85% vom Händler, :wacko: könnte ein bischen mehr sein.
    mein :) gibt mir 11% auf den Listenpreis :thumbup:

    Ähm... Sagst du mir auch wie du daran gekommen bist?! :) Wo habe ich den Fehler gemacht?

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • Ähm... Sagst du mir auch wie du daran gekommen bist?! :) Wo habe ich den Fehler gemacht?

    Listenpreis: 25.233,00 EUR
    Händlerrabatt: 2.233,00 EUR


    ergibt ca. 8,85 %


    den Rest gibt es automatisch beim Abwracken :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!