Mein neuer Umbau

  • Also zur parteyco`s frage also die Heckschürze hab ich direkt von der ABT Seite gekauft und die Front mit Jetta chrom grill bei ebay. Zanusy heisst das Mitglied der hat immer mal solche umgebauten Fronts drinne mal ab und zu schaun.


    Die NSG und die Chromzierleisten hab ich von VW bestellt. Die chromzierleisten sind sau teuer 50 ocken das Stück aber man kommt halt nicht drann vorbei :D Dann brauchste noch die GTI NSW weil die originalen die bei mir drauf waren passten nicht in die Jetta Nebelscheingitter. Xenon Scheinwerfer auch bei ebay ersteigert. Musste mir allerdings ein neues Bordnetzsteuergerät kaufen weil das bereits verbaute nicht ging in Verbindung mit den Xenon. ALWR von Kufatec nicht vergessen kostet 390€. Reinigungscheinwerferanlage muss man nchrüsten wenn man keine hat, ich hatte sie zum Glück schon. Die Front anzupassen war kein großer akt musste nur lediglich bisschen von dem Grill abgeschnitten werden.
    Weitere details dazu kannst du in der Suchmaschine eingeben. Da wurde schon alles wichtige auferzählt.


    Alles halt Original Teile wenn man sie günstig ersteiger oder bekommt geht das schon preislich hat sich auf jeden Fall gelohnt der Umbau.

  • Wow, dein Wagen sieht ja mal richtig fett aus!!!! 8o
    Haste echt Klasse umbauten gemacht, und auch keine Mühen gescheut auf Original Xenon umzurüsten, das werd ich mir mal als Vorlage nehmen :thumbup:
    Auf die R32 Schürze bin ich ja mal gespannt, ansonsten bin ich dir mit dem Lenkrad schon vorraus :P dafür du mir mit dem Xenon :D

  • Joa..ganz hübscher Ver dende da hast. Obwohl ich net sooo der große Fan vom 5er bin ^^ Was haste denn als nächstes vor?
    Vlt sieht man sich ja mal auf der Bahn ^^ Offebach is ja net so weit wech ;)
    Einziges was mich hier in dem Thread nen bissi nervt...deine Bilder sind viiiiiiiiiel zu groß! Wäre angenehmer..grad was Ladezeiten angeht wennde nur Voschaubilder hier einfügen würdest.


    Gruß Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also schaut schon echt wirklich edel aus dein Golf, nur die Sitzbezüge gehen ja mal garnicht ... sieht total unpassend und billig aus leider ... sorry aber da muss was anderes her was mehr ins Gesamtbild bzw zur Außemoptik passt ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja ich weiß die Sitzbezüge sind nicht grad passend an der lehne ist ja auch noch ein Geko zu sehen :D aber weiß nicht was ich sonst für bezüge drauf machen könnte die gut aussehen, hab schon über lederbezüge nachgedacht die man sich anfertigen lassen kann so in alcantara style aber das ist auch sehr kostenspielig.
    Müssen aber auf jeden Fall bezüge drüber über gute Ideen würd ich mich sehr freuen 8)

  • Halt doch mal im Ebay nach ner kompletten Lederausstattung Ausschau ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Oder wenn ne komplette Lederausstattung zu teuer ist dann hab ich bei eBay schonmal Sitzbezüge in Leder für 350€ oder so gesehen, das geht eigentlich würde ich mal sagen ... weis leider nicht mehr wie der Hersteller hieß aber die haben schonmal nen Artikel in der VW Scene oder Speed gehabt ?!? ...
    Ansonsten wenns was einfaches sein soll dann doch bitte einfach nur normale schwarze die schön passgenau sind ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ahh! Ich will diesen Schaltknauf!! ;)


    Aber auch sonst ein schöner Mk V! Gefällt mir! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • So gibt wieder was neues. 4 kleine Änderungen wurden vorgenommen, zum einen Haifisch Antenne in Glänzend Schwarz


    dann Kennzeichenbeleuchtung Xenon LEDs wobei mir eine Seite in die Heckstoßstange reingefallen ist das komplette teil, hab zu fest gedrückt um die schraube zu lösen, schwups komplett reingedrückt hoffe muss nicht die ganze heck ausbauen um drann zu kommen :cursing: jetzt fahr ich nur mit einer Kennzeichenbeleuchtung rum


    Drittens hab ich mir von car sign die Chromkennzeichenhalterungen gekauft muss sagen top Qualität


    Und GTI US Style Haubenbra


    Bilder folgen...


    LG

  • Ein wunderschöner Golf. Besonders die Front hat es mir angetan :) sehr sehr schön

  • So hier mal paar Bilder zu den Car Sign Chrom Kennzeichen und Haifisch Antenne in schwarz glänzed. Die Mtec super white in 100 Watt hab ich auch drinne für das Fernlicht und muss sagen ist wirklich super white.


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090919/temp/b8m29lwz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090919/temp/mbfwd4yy.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090919/temp/gjwvl3gm.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!