Suche Gti Frontschürze

  • Hallo alle zusammen....



    bin auf der suche nach einer GTI front für mein Golf v.


    Hab einen von 2004 in silber 4 türer.


    Für weiteres stehe ich per pn zur verfügung ....


    Mfg

  • Also irgendwie nimmts hier immer mehr ab...
    Lese hier eigentlich mehr mit, als das ich poste, aber in letzter Zeit nimmt's überhand.


    Neue Threads zu Themen die nur 3 Reihen drunter schon geklärt wurden und ein Tag vorher noch drin geantwortet wurde, Suchanfragen ausserhalb des Marktplatzes... was kommt noch ?

  • An euch beiden.....


    Danke für eure sinnvollen beiträgen!!!!!!!!!!!


    Dieser beitrag war nur weil ich dachté das der eine oder andere sich vielleicht eine andere schürze kaufen möchte und seine gti schürze loswerden will.......
    Aber habe mir mittlerweile eine schürze besorgt......


    Ich frage mich ob ihr beiden auch so unsinnige antworten kriegt wenn ihr was fragt...



    Man man es laufen hier auch einige ..... rum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!