Der erste legale Saisonauftakt Deutschlands ! 03.04.09 Nürnberg/Bayern

  • Hmm da könnt ich ja auch mal vorbeischaun ... sind ja nur 15km .. :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • genau kommt vorbei :D


    vllt können wir ja dann noch nen kleines gruppenfoto machen für die galerie im golfv.de forum :D



    gruß,
    freezooner

  • Klasse Idee! :thumbup:


    Ist ja vielleicht auch was für den Forums-Kalender 2010. Da gehts um Gruppenfotos, wenn ich mich noch recht entsinne. :rolleyes:

  • na das passt ja das perfekt :D


    müssten uns nur dann mal einigen wie wir uns erkenntlich zeigen




    gruß,


    freezooner

  • ich sag da mal spontan ja ich komm auch.. *gg* perfekter abschluss für meinen urlaub *g*
    Hoffentlich hab ich die federn bis da hin drinnen

  • ich sag da mal spontan ja ich komm auch.. *gg* perfekter abschluss für meinen urlaub *g*
    Hoffentlich hab ich die federn bis da hin drinnen


    super :D ...freu mi schon richtig drauf...hoffe das wetter spielt an dem abend mit




    gruß,


    freezooner

  • jo hoffen wir das mal.
    Ps. me kommt mit eingebauten KAW's am 2.04. kommense rein.
    Perfektes Timing. Jetzt nur noch grössere räder aber das wird dieses jahr nixmehr :(

  • jo hoffen wir das mal.
    Ps. me kommt mit eingebauten KAW's am 2.04. kommense rein.
    Perfektes Timing. Jetzt nur noch grössere räder aber das wird dieses jahr nixmehr :(

    Coole Sache! :thumbup: Ich hoffe mal, bis dahin sind nicht nur die KAW's eingebaut. ;)

  • Die beste Idee ist wenn ihr euch vorher alle zusammen irgendwo in Nürnberg Trefft und dann zusammen hinfahrt, so ist auch garantiert das ihr zusammensteht!!!
    Haben sich nämlich schon mehrere Clubs angemeldet und die kommen auch alle geschlossen!


    Wäre auch dabei, aber wir sind ja vorher schon mit dem Aufbau usw beschäftigt!!



    Jungs noch 7 Tage dann gibt es den Saisonstart Deluxe!!!!!!!!



    mfg Diddi


    PS: Foto nicht vergessen!!!

  • wir sind aus Bamberg auch mit einigen Autos dabei ;)

  • cool werden ja immer mehr...so langsam wird der parkplatz dort mehr als über voll


    aber freu mich schon tierisch druff :D



    gruß,
    freezooner

  • So, leider muss ich mein Kommen wohl absagen. Gab ein paar Probleme mit meinen 19 Zöllern und musste nun alles auf morgen verlegt werden. Daher kann ich wahrscheinlich nicht beim Saisonauftakt dabei sein. Hängt nämlich noch eine andere private Sache mit dran. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!