LED-Rückleuchten

  • Aber vorsicht die linke seite ist an der ecke verschraubt, die rechte dagegen nur gesteckt.
    Sonst kein act, ganz easy.


    gruß :D

    Zusätzlicher Tip. Die Schraube ist ganz vorne auf der Ecke der Leuchte. Du siehst es am besten bei deiner neuen Leuchte, wenn du sie dann hast.
    Recht Seite ist echt schnell gemacht, links solltest du denn Halter vom Verbandskasten abschrauben, denn die Schraube der Leuchte liegt dahinter. Dann noch die Filzverkleidung etwas abheben und du kannst ein paar Löcher in der Karosserie sehen. Da ist dann der Übeltäter gefunden.



    Zu den Rückleuchten in deiner auswahl ganz oben. Ich habe auch die LED Rückies in Schwarz (wie 4 Golfer) nur sind die von FK in der ersten Baureihe nicht ganz Passgenau. Seitlich zur Heckklappe ist ein breiterer Spalt und die Schraube vorne links ist mit etwas feingefühl rein zu bekommen.
    Bei In-Pro habe ich noch nichts falsches gehabt. Hat immer gut gepasst!
    Dectane ist mir noch nicht unter gekommen. Da weiß ich nicht ob es passt oder nur mit feingefühl zu verbauen ist.


    Gruß
    SonyGolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!