Komfortsteuergerät golf 4

  • Hallo, ich suche schon seit Tagen ein komfortsteuergerät. Aber auf den Komfortsteuergeräten steht da 1J0 959 799 AH
    Ich suche aber das hier 1J0 959 799 AH 04E aber das steht ja nicht da. Meine frage ist wo stehen die letzten ziffern..
    oder kann mir einer hier ein komfortsteuergerät verkaufen ,,, :?: ^^ oder sind die letzten ziffern nicht so wichtig ,
    über antworten würde ich mich freuen ,,,,mfg paddma =)

  • Kann mir keiner helfen.. also kann ich einfach das ah nehmen ,,,das müsste ja auch passen , hab 4 elektrische fensterheber, zv, ohne ffb, spiegel kann ich auch verstellen, baujahr 7/99 ich will einfach nur die ffb nachrüsten dwa brauch ich nicht,


    über eine antwort würde ich mich sehr freuen.. :)


    mfg paddyma

  • Teilenummer komplett kann man NUR auslesen.


    Wenn du ein AH vom Passat oder Beetle erwischst, kannst du Pech haben, das z.B. die Heckklappe nicht mehr öffnet.

  • also der farbcode steht auch auf dem Steuergerät. So mittig unter der Teilenummer.


    Ich hab das selbe wie du auch geschrieben hast nachgerüstet, aber mit dem Farbcode 5DK, glaub ich.

  • also kann man nur auslesen ,,,also wenn ich glück habe kann ich ja eins bei e....y bekommen,, oder ich bau mir das komfortsteuergerät von einem golf aus ,nur das problem ist das autoverwerter fast nie einen golf 4 da stehen haben ich komme aus mannheim, kennt da einer einen autoverwerter. oder kann mir hier einer ein komfortsteuergerät verkaufen..??^^



    MFG paddyma

  • also der farbcode steht auch auf dem Steuergerät. So mittig unter der Teilenummer.


    Ich hab das selbe wie du auch geschrieben hast nachgerüstet, aber mit dem Farbcode 5DK, glaub ich.

    Damit kann vielleicht Hella was anfangen. Aber mit der VW-Nummer hat das nichts zu tun.

  • ALLES klar also wenn ich pech habe und eins erwische ,,z.b vom passat dann geht der kofferraum nicht ,,,,wie viel muss ich ungefähr bezahlen ,,so 60 euro,.. was meinst du jetzt mit hella ....^^



    mfg paddma :)

  • Damit kann vielleicht Hella was anfangen. Aber mit der VW-Nummer hat das nichts zu tun.

    ok ich hab gelesen, dass es was damit zu tun hat wie es genau ausgestattet ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!