#2: Der Bestellthread zum Golf Treffen Kleber...

  • Jo Leute... Aufkleber sind vom Kaufi fertig erstellt., Update der Liste wer nun alles bezahlt hat gibts Montag, da ich mom. mit den ganzen http://www.king-of-style.de Crew noch bißerl im King`s Day Streß bin...


    Aber keine Sorge, kein Euro geht verlohren, Kommende Woche geht alles in die Produktion und das letzte Update der Bezahltliste kommt dann auch noch ...


    Bißerl Geduld noch..
    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Update vom 18.06 - Geld erhalten von:


    - DERSASCHA
    - BIGFOOT
    - RAZER
    - KATTE
    - DUESE
    - ALEXNOIZE
    - NOUKY
    - MI-885
    - JUBI GTI
    - DANNY TDI
    - TDI-MIRKO
    - SUKI
    - KATTEN
    - KAUFI
    - BITAVENGER
    - MISTERGOLF4
    - MEMOTEC
    - KLEINESILBERAUTO
    - STREETFIGHTER
    - XEMOX
    - BOUNCE
    - TDI-MARIO
    - GOLF5 RACER
    - URKSTER
    - MISO-M
    - BENOBI
    - AVALOX
    - CRAZYFROG
    - DREAMDEVIL
    - TAKEOFF
    - GTI-CHRIS
    - EICE
    - ICON85
    - JOECO
    - RUFFY
    - CHRISHH
    - QUICKSILVER-53I
    - JANINE
    - STEVIE B
    - HELGE82
    - GTI PIRELLI
    - THE SAINT
    - GOLF4 CHRIS
    - MIKEGTSPORTTSI
    - RLINEGT
    - GERLAN
    - VGFANATICS
    - STEFF988
    - BLACKY16V
    - GERRARD
    - R-TOBI (2 mal)
    - KOER-GO19
    - Paddy16V
    - DERTSITRETER
    - SUPERDIMENSION
    - HARDCASTLE
    - KAISER
    - FABIAN 85
    - MADMAIK
    - LARVITZ
    - BEERSHARE
    - GUSTAV-GANS
    - PCAKTION
    - GMAN
    - MASSIMO
    - GRASCHI
    - PHELIKS
    - PEAKFREAK
    - E200T
    - DEUSGS
    - SCHUMEY
    - JUBIGTI
    - HAASIJR
    - RETTER112
    - PATDI83
    - TURBOMICHI
    - LUPOR32
    - MICHAELM
    - HUETTMASTER
    - BARNEY
    - SORK
    - PATRICK
    - JETTAIV
    - NICO
    - WOWA53
    - SPEETZ
    - KRECIK
    - MCLOVIN
    - JUBIDAN
    - DOMINIC90
    - DBPACO
    - MARTIN1806
    - PEE WEE
    - GOLFFETZT
    - KALLIMERO
    - FRANKYD
    - SIRHENRI
    - BOSTIK
    - GT - SPORTLER
    - MRBOOGIE
    - JASPEV
    - STREETHAIZA
    - BUDDY LOVE





    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • es wurde doch gesagt, dass der kleber nach ca. 10 tagen bei uns eintrifft...das wäre nach meiner rechnung (feiertag berücksichtigt) der 03.06.09 oder in absehbarer nähne...
    gibts lieferschwierigkeiten?

  • die Aufkleber sind noch gar nicht in Produktion...
    aufgrund der Masse der Bestellungen gibts diesmal irgendwie ein wenig Durcheinander und es braucht leider etwas Zeit dieses zu beheben. Derzeit warte ich noch auf 2 Adressdaten von martin... danach sollte Alles geklärt sein.


    wenns nach mir ginge wären die Dinger schon lange ausgeliefert aber Mecca hatte wohl viel Stress durch sein Kings-day-Treffen... daher auch etwas mehr Verzögerung in der ganze Sache.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kein thema...wollte mich nurmal erkundigen, falls meine daten verloren gegangen sind oder so;)

  • Wer zu spät kommt den betraft das Leben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hart aber ist so....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • da die bestellung der aufkleber ja leider geschlossen ist, ich aber gern auch noch einen hätte, würde ich mir gerne einen selber machen lassen, wenn es nicht gegen die urheberrechte von irgendjemandem verstößt
    der aufkleber soll natürlich genau so aussehen wie die originale, dazu bräuchte ich mal das originalmaß (durchmesser) von dem teil. als vorlage würde mir die grafik von der 1. seite dienen.

  • da die bestellung der aufkleber ja leider geschlossen ist, ich aber gern auch noch einen hätte, würde ich mir gerne einen selber machen lassen, wenn es nicht gegen die urheberrechte von irgendjemandem verstößt
    der aufkleber soll natürlich genau so aussehen wie die originale, dazu bräuchte ich mal das originalmaß (durchmesser) von dem teil. als vorlage würde mir die grafik von der 1. seite dienen.


    hey das wäre die Idee dank könnt ich sie bei mir in der gegend machen lassen:thumbup:

  • Nun wären soweit alle Vorbereitungen abgeschlossen.... Damit endlich die Produktion starten kann... nun haben ich und er Kaufi nur noch mit nem Computerabsturz zu kämpfen.... ;(


    Aber es hilft ja nichts... ;(X(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jup mein pc hat vorgestern den geist komplett aufgegeben... ich hoffe das ich zumindest die daten bis zum wochenende wiederbekomme... ansonsten müsst ich alle kleber nochmal erstellen *kotz*
    also daumen drücken... häng grad mal wieder im inetcafee... tolle erfahrung :S

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jup mein pc hat vorgestern den geist komplett aufgegeben... ich hoffe das ich zumindest die daten bis zum wochenende wiederbekomme... ansonsten müsst ich alle kleber nochmal erstellen *kotz*
    also daumen drücken... häng grad mal wieder im inetcafee... tolle erfahrung :S


    Hardware kaputt oder nur Windows?
    2. Fall -> Lad dir ne Linux Live CD runter, kannste direkt von CD starten und die Daten zurücksichern.
    Hardware wäre mies obwohl Festplatte ausbauen und woanders einhängen da klappen sollte ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kam von der uni nach haus und pc war aus (obwohl ich ihn angelassen hatte) und machte keinen muks mehr... daher vermute ich hardware...
    ich hoffe der mann kann da was retten ansonsten wirklich der notfallplan platte raus und externes gehäuse... bleibt dann nur immernoch mein problem das ich keinen laptop mehr habe hier... naja mal sehn. :S

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kein Mucks hört sich nach Netzteil an ;)
    Ich drück dir die Daumen. Zur Not komm ich mit dem Laptop ins Swistal gefahren :D Bin nur mega abgebrannt das gänge nur im Notfall :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!