ELSA >> wer hat es auf dem rechner!?!?! sehr DRINGEND!

  • tach!


    hat jemand von euch ELSA auf dem rechner?! ich wollte heute meine klima umbauen, doch mein kumpel is das WE weg und ich weiss jetzt nicht, wo ich den sonnensensor und den tempsensor der beifahrerseite anpinnen muss!


    bräuchte also mal die pläne vom 5er golf >Klimabedienteil


    bitte über ICQ melden! is echt dringend, weil ohne lenkrad fährt sichs schlecht ;)


    192258885

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • meld dich mal bei MIR mit BJ deines golfs (am besten prod. datum., nicht die EZ!) und deinen MKB

  • weitere hilfe ist willkommen! bräuchte das zeug bis heute nachmittag! ;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!