Marcels Tour

  • :thumbup:


    :D:D:D:D:thumbup:


    by the way
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • hahaaa^^ net schlecht mit dem mercedes!


    ey ich glaub ich hab dich gestern so um 8e auf der B19 richtung kupferzell direkt nach der baustelle gesehen!
    kann das sein?!^^

  • hahaaa^^ net schlecht mit dem mercedes!


    ey ich glaub ich hab dich gestern so um 8e auf der B19 richtung kupferzell direkt nach der baustelle gesehen!
    kann das sein?!^^



    hm wenn dann so gegn 19 uhr.


    oder so um 21 uhr richtung kiau eben wieder


    was treibst heut?

  • hm wenn dann so gegn 19 uhr.


    oder so um 21 uhr richtung kiau eben wieder


    was treibst heut?

    jaaa das kann auch möglich sein^^!
    ich mein ich kenn sonst keinen anderen Ver in dunkelgrau mit LES tagfahrleuchten in Kiau^^!
    das hab ich dir in meiner fahrzeugvorstellung scho geschrieben^^!
    aber wir können uns gern morge ma am oxn treffen oder so! wenn nicht, nächste woche geh ich wieder zur haller waschwelt, denk ich mal^^ :D

  • Sag mal dein Auto wurde nur von Aussen Lackiert oder? Was haste denn dafür Bezahlt?

  • Sag mal dein Auto wurde nur von Aussen Lackiert oder? Was haste denn dafür Bezahlt?



    Hallo Andre84,


    ja der wagen wurde nur Aussen Lackiert, also mit demontage und neuen teilen bestellen bei der farbe lag der betrag bei 3200 Euro.
    Man muss dabei sagen das es bestimmt auch günstiger geht aber so ist es perfeckt gemacht.


  • Also von der Tiefe her... auf jeden Fall. :thumbup:
    Deiner macht schon ein gutes Bild.


    danke danke nur tiefflieger kkommen weiter, also duck und weg.


    kommende woche gibts dann auch mal was neues es darf spekuliert werden. :thumbup:

  • Schöner Umbau :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!