Motorumbau eintragen lassen? Kosten? Herstellerfreigabe vorhanden...

  • Hi,
    mich interessiert was es kostet den Motorumbau eintragen zu lassen?
    Ich habe von AJM auf ASZ umgebaut. Und von VW freundlicherweise eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen!
    Brauch ich noch eine Kopie vom Fzg.Schein eines ASZ ? Weil ich hab noch den ARL LLK&Turbo verbaut, sowie Jubi Bremse vorne+hinten. Also alles ist mehr als genug ausgelegt :D


    Was kostet der Spaß und was brauch ich noch? Neue AU wird net nötig sein oder weil der ASZ ja ab Werk im 4er verbaut war..... Aber Michael TDI kann mir sicher weiterhelfen.... :thumbup:

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!