BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hi ihr=)
    Also da Maik nur Donnerstags kann würde ich fast vorschlagen, dass wir uns mal an einem Donnerstag treffen. Da ist das Wochenende eh nicht mehr weit, also macht es auch nichts, wenn man mal was später zu hause sein sollte:)
    Was haltet ihr denn vom 2.2.12?! Das ist der erste Donnerstag (okay...logisch eigentlich :D ) im Februar.

  • Ich find den 2.2 Gut ! Kurz vor Semesterende. Leider noch mit Winterausrüstung 8o Fragt sich nur noch wo man sich am besten trifft :D

  • 2.2. müsste bei mir auch gehen

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das hört sich ja schonmal gut an:)


    Joah, kommt drauf an wo wir uns treffen. Ein Treffen fand ja nun schon einmal in GT statt...aber ich denke grundsätzlich sollten wir beim Ursprung, die Mitte für alle, bleiben: Bielefeld.


    Da es Anfang Februar immernoch kalt ist: Was haltet ihr davon, wenn wir uns dann wieder direkt drinnen treffen!?;)

  • Joah, kommt drauf an wo wir uns treffen. Ein Treffen fand ja nun schon einmal in GT statt...aber ich denke grundsätzlich sollten wir beim Ursprung, die Mitte für alle, bleiben: Bielefeld.


    Also ich bin immer noch für Paderborn :thumbup: , die Stadt hats in sich! Wüsst jetzt aber nicht wo wir uns treffen könnten, solang wohne ich hier noch nicht :pinch: Bin auch für nen gemütlichen. :rolleyes:

  • Paderborn: Ich wäre dabei!=) Gerne auch da mal!!:)


    Hab mir sagen lassen, dass es da super Shishacafes gibt :huh:

  • paderborn wäre vorallem mal eine abwechslung :thumbup:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Von Shisha weiß ich nix, is auch nix für mich, aber was immer gut ist, ist das Roadhouse KLICK MICH oder das Miss Peppers KLICK MICH welche beide nebeneinander am Rasthof Mönkeloh gut erreichbar an der A33 liegen....Kennen ein paar vllt von Carfreitag...Da oben treibts zu späterer Stunde immer die Massen

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Jo, am 2.2.12 also Donnerstag hab ich wie immer Schule -.-
    Aber je nach dem wie lange das Treffen geht komme ich natürlich nach ;)
    Für PB wäre ich auch, denn ich geh in PB zur Schule, dann wär ich natürlich schnell bei euch.
    Also das Roadhouse und Miss Peppers sieht beides sehr einladend aus, kenne beides nicht, bin also offen für beides.

  • Ich würd mich dann auch mal einklinken 2.2. klingt gut,
    Wie siehts Uhrzeittechnisch denn aus ?

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • 19Uhr? 20Uhr? Mir egal, wie es der Mehrheit am besten passt!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • ich kann am zweiten leider nicht wünsche euch aber viel spass!!!

  • Ok! Legen wir uns auf Donnerstag den 2. Februar fest. :thumbup:
    Uhrzeit setzen wir mal auf ca. 19:00 Uhr, Uhrzeit sowie auch Gaststätte können wir später noch genauer festlegen. Treffpunkt: Rasthof Mönkeloh (erreichbar durch A33).



    soll ich schon mal eine Liste zum eintragen machen? :whistling:
    ##





    Liste:


    1. s3bbi

    Einmal editiert, zuletzt von s3bbi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!