Mario's neuer Sechser =)

  • Hab vor 4 Jahren bei meinem Ver auch nichts gesagt bekommen. Der Ölwechsel wurde nach Anzeige gemacht und da waren schon mehr als 2 Jahre rum.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • SO, hab nachgefragt, und die meinten, "Wer hat dir denn das erzählt?" - Es stimmt einfach nicht...


    Mein Auto steht auf der Bühne, und wird heut Abend fertig sein, Bilder folgen :)

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • mach dann auch fein bilder ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Federn sind drin, sieht wirklich richtig geil aus, nicht zu tief, alles cool! :) *freu*


    Nur jetzt pisst's aus allen Röhren und Donner und und und...
    Jetzt hab ich nur ein Bild für euch, vom Haus aus fotografiert :)


    Tiefe passt doch, oder was sagt ihr?
    [Blockierte Grafik: http://s234245836.online.de/golfVI/Mario_GolfVI_tiefer.jpg]


    Dann hab ich euch noch das Rad vergrößert,
    damit ihr genau seht, wie er liegt:
    [ BAD QUALITY ALARM !!! :) ]


    [Blockierte Grafik: http://s234245836.online.de/golfVI/Mario_GolfVI_tiefer_RAD.jpg]

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • die höhe sieht echt top aus!!
    was für federn hast du nochma drin??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • dein wagen sieht sehr gut aus!!!weiter vorn steht h&r 45mm...nur wird der sich sicherlich noch etwas senken,,,oder???also ich werd bei den 35mm bleiben

    2 Mal editiert, zuletzt von Ossi82 ()

  • Ich hab jetzt knappe 800 KM drauf, und bei circa 750 KM wurden die 45mm-H&R-Federn eingebaut...

    Zitat

    Senkt sich der Wagen noch bissl?

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • DIe H&R Federn setzen sich nicht viel, vielleicht 2-3mm. FK oder Weitec oder solch ein Müll, DIE setzen sich noch... aber H&R oder Eibach nicht merklich :)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • hmm,vllt hau ich mir doch erstma nur federn rein :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • sieht hammer aus,schön dezent ! :)


    ne frage : geht die garantie von vw kaputt wenn man federn eingebaut hat,und mal was ist !???

  • Sieht sehr gut aus mit der Tiefe :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sieht hammer aus,schön dezent ! :)


    ne frage : geht die garantie von vw kaputt wenn man federn eingebaut hat,und mal was ist !???


    Wenn die Werkstatt richtig assi ist, ja. Dann tauschen sie aber nur keine Teile auf Garantie, die mit den Federn zusammen hängen (wenn eine Feder reißt, der Stoßdämpfer kaputt geht oder eben alles, was mit der Aufhängung zu tun hat

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Danke, das freut mich ;)


    Man hat doch xtra so n Teilegutachten, dass die Garantie eben nicht erlischt, oda?


    Bin gestern nach Stuttgart rüber geheizt, mal testen- Autobahn und so... War alles top! Kann ich nur empfehlen :thumbup:
    Gut, eins is klar, bei 220 km/h schwimmt man auf der AB natürlich ohne Fahrwerk trotzdem etwas, is also kein Vergleich zum kompletten Sportfahrwerk. Aber die Optik passt :P

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Nö, Teilegutachten heißt nur, dass es für den Straßenverkehr zugelassen und sicher ist.


    Denk mal so: du verkaufst ein Produkt, sagen wir mal einen PC und verbaust dadrin eine Grafikkarte. Das ist alles zertifiziert und validiert, dass es einwandfrei funktioniret. Dein Kunde übertaktet die Grafikkarte, so dass von dir als Hersteller nicht mehr gewährleistet ist, dass alles reibungslos funktioniert - dann geht der Rechner kaputt. Würdest du für den Schaden aufkommen, für den nicht deine eigenen Produkte verantwortlich sind? ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Nö, Teilegutachten heißt nur, dass es für den Straßenverkehr zugelassen und sicher ist.


    Denk mal so: du verkaufst ein Produkt, sagen wir mal einen PC und verbaust dadrin eine Grafikkarte. Das ist alles zertifiziert und validiert, dass es einwandfrei funktioniret. Dein Kunde übertaktet die Grafikkarte, so dass von dir als Hersteller nicht mehr gewährleistet ist, dass alles reibungslos funktioniert - dann geht der Rechner kaputt. Würdest du für den Schaden aufkommen, für den nicht deine eigenen Produkte verantwortlich sind? ;)


    gut das er nicht "übertaktet" hat...


    er hat nur die Federn getauscht... Also kein Garantieverlust!



    Wenn du ne Grafikkarte tauschst hast du auch noch Garantie auf den PC... also erst denken...



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!