Ich habe 400 Euro....

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Bitte nicht zuerst so kleinkram wie Rückleuchten oder Pedale am Auto verändern, wenn man kein gescheites Fahrwerk und Felgen hat.


    Das allerwichtigste am Auto:


    Fahrwerk + Felgen, der Rest kommt danach :)


    Is das nich jedermann selber überlassen was er zuerst macht und was nicht?
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und man fängt klein an.

  • Also wenn man für kleine sachen schon so lange brauch was soll es dann erst werden wenns um ein Fahrwerk oder Felgen geht?? Ist der Golf dann schon ein Oldtimer?? :D Also ich persönlich würde auch mit Felgen und Fahrwerk anfangen. Wenn ich kein oder nicht viel Geld habe/hätte dann würde ich meinen Golf lieber original lassen als ihn im Tankstellentuning aufzubauen. Ist meine Persönliche meinung, möchte damit keinen ansprechen.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Also wenn man für kleine sachen schon so lange brauch was soll es dann erst werden wenns um ein Fahrwerk oder Felgen geht?? Ist der Golf dann schon ein Oldtimer?? :D Also ich persönlich würde auch mit Felgen und Fahrwerk anfangen. Wenn ich kein oder nicht viel Geld habe/hätte dann würde ich meinen Golf lieber original lassen als ihn im Tankstellentuning aufzubauen. Ist meine Persönliche meinung, möchte damit keinen ansprechen.



    Oder einfach so lange sparen, bis mann sich das Fahrwerk und die passenden Felgen dazu leisten kann.

  • So siehts aus, und man sollte sowas auch so schnell wie möglich machen damit man lange genug was davon hat. Was nützt es mir wenn ich mir sowas kaufe und das Auto kurz vorm tot ist, dann kann ich das Geld lieber sparen. Ich persönlich habe meine Felgen und mein Fahrwerk gleich einen Monat späten gekauft. Und habe es bis heute nicht bereut. Aber die Finanzielle seite spielt ja dabei auch eine große rolle.

  • Viele sagen, das das FK-Gewindefahrwerk gut sein soll. Kostet glaub ich so an die 450-500 Euro.
    Ich persönlich lasse die Finger davon, halte seit meinen M3 Spiegeln mit Blinker nix mehr von FK.
    Aber muß jeder selber wissen. So schlecht scheint das Fahrwerk ja nicht zu sein, weil viele hier es verbaut haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • man kann ja Spiegel schlecht mit Fahrwerken vergleichen, aber das FK nicht gerade die Firma ist wo überall Qualität drauf steht wissen hier bestimmt einige...trotzdem muss ich berichten das das FK eine günstigere alternative zum KW ist.


    p.s.: weiß gerade einer welches tiefer kommt ?!


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    p.s.: weiß gerade einer welches tiefer kommt ?!


    KW: -65/-65 ( V3 )
    FK: ?

  • habe uebrigens noch ne idee für dich .



    Das Multifunktionslenkrad nachrüsten( und natürlich wenn du noch keine GRA hast nachrüsten und Radio auch dran .)


    ich habe das jetzt in meinem neuen golf ( alter ist ja geschrottet ) ist jetzt super komfortabel und viel sicherer da ich nicht als aufs radio schauen muss.


    gruß
    iki *g*

  • also ich hab das fk und bin supi zufrieden, kann mich nicht beklagen, ist allerdings bretthart :D

  • Zitat

    Original von Oakley
    man kann ja Spiegel schlecht mit Fahrwerken vergleichen, aber das FK nicht gerade die Firma ist wo überall Qualität drauf steht wissen hier bestimmt einige...


    hehe, das man Spiegel nicht mit Fahrwerken vergleichen kann, ist klar. ;) Aber bevor ich mir wieder etwas von FK kaufe und nur Ärger damit habe, weil es evtl. wieder nicht passt oder sonst was, gebe ich mein Geld (wenn ich mal welches hätte[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/6666633831373037.gif] ) lieber bei anderen Herstellern bzw. Firmen aus. Aber wie auch schon erwähnt, nur weil ich jetzt pech mit den Spiegeln hatte, muß ja nicht alles von FK schlechte Quali haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!