Golf 5 Speed^Freak Edition :P

  • seas!


    @black_flow die ideee mit der hässlichen lippe is wieder verworfen keine sorge :D umbau auf gti front is aba auch nich mehr aktuell, werd die original front einfach ordendlich stylen, das hat nämlich auch keina bei uns in der umgebung!
    und die spiegelabdeckungen sind komplette gehäuse


    soo... ich weiss es is laaaaang nichts passiert bei mein ver aba jetz wird sich doch hoffentlich einiges tun,wenn alles läuft wie geplant
    und zwar werden die änderungen sein:


    vorne kommt die frontlippe vom seat leon cupra.. obs gleich lackiert wird oda nicht weiss ich noch nicht
    heckleuchten sind eigentlich auch schon gekauft... schwarze LEDS
    und scheinwerfer werden gemacht.. wahrscheinlich angel eyes die dann auch gleich auf xenon optik umgebaut werden


    in 1-2 monaten kommen dann noch gti schweller hinzu, ein paar chromteile an der front und die scheiben werden verdunkelt
    und ich werd den hifi verbau endlich starten, vorgestellt hab ich mir als erstes mal ein gutes 3-wege system für vorne und den zenec moniceiver, in diesem zuge stell ich dann auch gleich meine alte subwoofer kiste vom golf 2 hinterein damits mal ein bissl scheppert im golf :D:D


    und ganz wichtig .. chiptuning MUSS unbedingt gemacht werden, weil die 90 ps ( wie ich mir beim kauf schon gedacht hab :D) mir einfach VIEL zu wenig sind!


    achja da fällt mir grad ein .. bin gaaaaaanz dringend auf der suche nach dem teil hier


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/01/i/04/ee/18/34_1_b.JPG]


    nur das die lamellen vom lufteinlass auch mit verchromt sind.. also wenn einer das teil rumliegen hat, oder weiss wo man es bekommt.. meldet euch bitte!!!!!!

  • Mir gefällt das auto ansich schon mal gut !


    und das Bech im innenraum kommt gut (wenns Bech is :P )


    Viel erflog beim umbau !

  • sooo.. derweil läuft alles mal wie geplant


    tag1 is um und die neuen heckleuchten sind verbaut


    foto is mitn handy aufgenommen und bei nacht.. moagn kommen bessere fotos



    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/2531/dsc00026hxs.jpg]


    moagn kommt dann hoffentlich die cupraR lippe und wird auch gleich drangebaut


    und für nächste woche is jetz überraschend ein xenon umbau für die original scheinwerfer geplant.. woohoo :thumbup:



    achja und hat wer nen tip wie ich den unteren, mittleren lufteinlass verchromt machen kann? also alle streben und unten das im audi look


    oder hat wer son teil rumliegen und verkaufts mir biddöööö??????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!