Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • Nö, kein Plan, kenn mich da nicht aus, müssten wir mal auf den porschewhelles warten :( Oder kennt sich da einer aus?!

  • wie wärs mit dem bauhaus parkplatz in hanau?

  • Zitat

    Original von HomerJay
    wie wärs mit dem bauhaus parkplatz in hanau?


    Wie gesagt, kenne mich da nicht aus, müsste mal einer was dazu sagen, der sich da auskennt... Wenn nicht, machen wir das halt so.
    @ porschewhells: kannst du mir deine HandyNummer evtl mal per PN schicken oder so....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Richtig...wenn der mal bockig ist, betreibt er ja Aufbau Ost :D :D :D :D


    LOL - der war gut! :D


    Wegen dem Treffpunkt: Ich würde sagen, dass wir uns beim Kibek treffen und von dort aus uns einen anderen schönen Fleck suchen! ;)


    Zur Not (falls der Parkplatz) wirklich besetzt sein sollte, könnte man sich auch an die Straße stellen (als Notlösung), bis alle eingetroffen sind!


    Werde auf jeden Fall ab 13.30Uhr vor Ort sein und alles weitere sehen wir dann!


    Und jetzt gute Nacht! ;)


    Edit:
    Ihr werdet euch sicher fragen, wieso ich gegen einen neuen Treffpunkt (Platz) bin - ganz einfach:
    Wenn z.B. der Alex und Birni noch kommen möchten, vorher aber nicht mehr Online sind, dann geht das mächtig in die Hose, weil ein Teil beim Kibek steht und der andere beim Bauhaus!


    Daher bleibt der Parkplatz vom Kibek der Offizielle Treffpunkt und von dort aus, wenn wie vollzählig sind, suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen an dem man ggf. ein Paar Bilder machen kann und in Ruhe über die Autos quatschen kann!


    Ich hoffe ihr versteht dies!

  • Wir schaffen es heute leider nicht, sorry Jungs :(


    Aber sobald es mal wieder etwas wärmer ist, werden wir noch einmal so ein Tagestreffen angehen bzw. dabei sein, ok? :P


    Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Treffen und paßt auf euch auf :)


    Gruß Alex & Birni

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • jungs dort is es voll,da gibt es nix von wegen neben an de straßenrad warten...die sperre alles ab un es staut sich schon meist bis vor zur ampel...des is kei flohmarkt in horbach... :D isn schwarzmarkt fast...

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • also jungs dann müsst ihr b43a fahren un die ausfahrt (jeze fällt sie mir nicht mehr ein) abfahren...seht ich aber scho von oben....
    schad das heut umzug is...

  • Das Bauhaus ist eigentlich leicht zu finden, dürfte auch für die Frankfurter Fraktion kein Problem sein! ;)


    So ich bin dann schon mal mit dem Maik auf dem Weg dorthin - müssen vorher erst nochmal Auto waschen! :D


    Man sieht sich um 14 Uhr!

  • ok dann treffe mer uns aufn bauhaus parkplatz. mein auto hab ich gestern schon gewaschen ;)



    @ -DDD- ist richtig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!