Habt ihr ein Motorrad zusätzlich zum Golf? Zeigt mal her!

  • Hatte ja vor ca. nem Monat angekündigt, dass es bei mir eine Honda CBR 600 RR werden würde. Dem ist nicht mehr so. habe mich umentschieden, weil sich kein 2005er Modell in gutem Zustand zu einem moderaten Preis finden ließ...
    Habe mich nun beim Hondahändler meines vertrauens zu folgendem Gerät ziehen lassen: Honda CB600 Hornet Bj. 2009
    Also eine nagelneue Hornet in schwarz ^^ geiles teil! freu mich schon drauf. Wenn alle formlitäten geregelt sind und das Teil bei mir vor der Türe steht mache ich ein paar Bilder!


    Gruß, Daniel

  • Sehr schön! :thumbup:
    Wü sche dir viel Spaß damit!

    Gruß Daniel !

  • Sehr schön! :thumbup:
    Wü sche dir viel Spaß damit!


    Danke :D Hatte heute schon meine ersten 50 km Spaß... nur leider muss Sie noch eingefahren werden. Das bedeutet erstmal niederturig fahren.

  • Alles Schöne Maschienen!!! :thumbup:


    Ich muss irgendwann erstmal einen Führerschein für diese Gefährte machen. ;(

  • Alles Schöne Maschienen!!! :thumbup:


    Ich muss irgendwann erstmal einen Führerschein für diese Gefährte machen. ;(


    Ich kann nur allen immer wieder sagen: Es lohnt sich!


    Würde aber nicht jedem aus meinem Bekanntenkreis ein Bike in die Hand drücken :thumbdown:


    Es gibt viele Händler, die Fahrten auf einem Privatgelände anbieten, wo man sich mal auf so nen Bock setzen darf um zu testen. z.B. der Hondahändler in Düsseldorf. Finde das echt gut! So sieht man gleich, ob man spaß daran hat oder maßlos überfordert ist :thumbup:

  • Wenn man sich nicht sicher ist, kann man bestimmt auch mal bei ner Fahrschule nachfragen, ob man mal 2 Fahrstunden (1. Stunde schalten lernen, 2. Stunde kleine Ausfahrt) machen könnte. ;)

    Gruß triky

  • optisch zwar nicht der überburner...aber hab sie quasi für lau bekommen :D
    geht aber mit 1000cm³ und 98ps ganz gut vorwärts und man sieht sie definitiv nicht an jeder ecke


    *tanteEdith* is übrigens ne cagiva navigator


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/1426/cagivanavigator141iagy6.th.jpg]

  • Och Mensch, ich brauche 5000 Euro :P


    Naja, ich hatte am Samstag meine erste Fahrstunde. Ich sollte auch mal eben die FZ6 zum Händler fahren, Kupplungsgriff war verbogen. Nicht schlecht das Gerät :P

  • so ein 2-takter ist nicht so prickelnd...für 6000€ kriegste schon recht moderne supersportler, die vielleicht 5 oder 6 jahre alt sind ;)

    Gruß triky

  • Mag natürlich sein dass man für das Geld auch was moderneres und schnelleres


    Aber das Teil ist einfach mein Traum, eines der schönsten Motorräder (in meinen Augen, wohlgemerkt) überhaubt, und ausserdem was, was nicht jeder hat... das hat bei mir immer so seinen Stellenwert, und jetzt fragt nicht warum ich Golf fahre :P


    Edit: Deine Aussage "So ein 2-Takter ist nicht so prickelnd" beleidigt mich schon ein wenig ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Schumey ()

  • jedes motorrad hat seinen reiz, auch die TZR ;)


    aber ich habs nicht so mit 2-taktern, hatte mal eine Aprilia RS125 und es gab eigentlich nur probleme damit, obwohl ich sie sehr schonend eingefahren, warmgefahren und sogar kaltgefahren hab...
    und dann der wechsel auf eine Suzuki GSX-R 600...absolut wartungsarm, einfach perfekt verarbeitet :)

    Gruß triky

  • Italienerinnen :P

    gibt nix besseres :P
    ohne zicken des moppeds wärs doch langweilig :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!