Was darf das kosten?

  • Hi,


    könnt ihr mir eine ungefähre Preisangabe geben wieviel es kosten darf einen Dachkantenspoiler von Votex zu lackieren in Indigoblau Perleffekt (LB5N).


    Dann vielleicht auch gerade noch dabei die Scheinwerferblenden von Kamei und die Kappe für einen großen rechten Außenspiegel. Alles in Indigoblau

  • das ist doch überall anders, geh am besten zu verschiedenen lackierern und frag da nach was es kostet. aber es wird nicht wesentlich teurer je mehr teile zu lacken lässt weil eine gewisse menge an farbe sowieso angerührt werden muss.
    Wo kommst du denn her ?


    Gruß aNNa

  • ich komm aus dem Saarland, wohne in der Nähe von Neunkirchen.


    ich hatte mal bei VW gefragt, die wollen 100€ für die Lackierung haben. 8o

  • pro teil oder gesamt?


    wenn gesamt dann auf jeden fall bei VW lackieren lassen!


    wenn pro teil dann bei verschiedenen lackierern Preise einholen und vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!