Lenkwinkelbegrenzer?

  • hai und salute. ich hab ne frage zu nem Fksilverline gewinde mit tomason tn1 19". und zwar hab ich den tüver gefragt wie das aus sieht ob irgendwas am auto verändert werden muss. so und da sagt er das vielleicht der lenkwinkel begrenzt werden muss und die kante des radhauses gefaltet/gebördelt werden muss. nun wollt ich ma wissen ob einer ne gleiche kombination hat oder weiß ob ich den schein lenkwinkel begrenzer brauche:)



    mfg becks


    danke schon ma viel mals

  • hey
    das kommt ja erstmal drauf an wie tief du runter gehts,was für ne et deine felgen haben wie breit se sind also 8,5 bis 9,0 höchsten würd ich sagen,und ob du noch distanzscheiben brauchst wegen dem abstand zur gewindeschraube.


    kanten börteln würd ich aufjeden fall machen und vieleicht federwegbegrenzer und wenns beim einlecken schleift,radhausschalen raus :thumbup:

  • tomason tn1 8,5x19 et30
    kumho ku31 215/35 R19
    FK silverline ( 55-65mm dacht ich mir schon das die karre runter kommt)

  • und wenns beim einlecken schleift,radhausschalen raus :thumbup:

    Darüber hattens wir ja grad in nem anderen thread.


    Ja ber das sind meist nur Showcars die nur bei schönem Wetter gefahren werden... Oder Leute die ein bißchen verrückt sind und ihr Auto hassen... :D :D :D

    Also erst mal versuchen mitm heißluftfön heiß zu machen und hoch zu biegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ne 215/35 auf ne 8,5 felge das wird flach :huh: komfort ist da aber keiner mehr,müsste aber sonst passen mit nen paar änderrungen ;)

  • ich hab auch tomason tn1 in 8,5 x 19 mit den gleichen reifenabmessungen.. + selbes fahrwerk


    radhausschale bearbeitet und kanten angelegt, vorne wirds knapp am verstellring vom fahrwerk.. aber sonst passts und schleift nur selten :D

  • federwegbegrenzer können da helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!