Gewindefahrwerk


  • Ich hab schon in ner 30er Zone gestanden mit beiden Vorderrädern in der Luft. Die Räder waren in der Spurrille und der gesamte Wagen lag in der Mitte auf nem Schneehaufen.


    Beim rückwerts runter ziehen hats dann noch meine Front weggerissen :thumbup:


    Nur mal so zu dem Thema was so alles passieren kann.

    ajajaj nighty...stoßstange abbauen braucht 10min..wenn überhaupt ^^ oder lässt du deine im winter etwa dran :D ne..scherz bei seite..ich hab mein gewinde unten gelassen im winter...und hab oft genug mit dem unterbodenschutz den schnee geglättet...des passt schon wenn man weiß wo man langfahren muss ;) weiß ja net wo du rumfährst oder wohnst nighty ^^ Wenn der Threadersteller natürlich im tiefsten Odenwald oder wo wohnt empfiehlt sich das gewinde hoch zu drehen und spur einstellen zu lassen. jedoch haste dann meist immer noch min. 40mm tiefgang. das muss man bedenken.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    und hab oft genug mit dem unterbodenschutz den schnee geglättet...des passt schon wenn man weiß wo man langfahren muss



    Ja das selbe hab ich auch gedacht bis ich da mitten auf den Schneehaufen hing.


    Nee Stoßi bleibt bei mir im Winter drann und auch das Gewinde bleibt unten. Allerdings kommt die Batterie raus ;)

    Gruß nightmare

  • Naja ich glaube mann muss trotzdem zum TÜV, am besten wäre es wenn du es da kurz nachfragen würdest, dann biste auf der sicheren Seite.

    >MfG Master<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!