Basti´s Ver

  • Ich denke mal das ich mir die cleane variante bestelle sobald ich mein indi heck losgeworden bin. muss mal wieder etwas geld in die kasse

  • Das Projekt rollt ja. Bin mal gespannt wie er bis zum start der sasion da steht. Bis zum nächsten treffen ist das heck bestimmt dran oder??

    Gruß, Max.

  • Hey Basti, das neue R32-Heck sieht schon Top aus :thumbup:


    Würde dir da aba auch zu dem passenden ESD raten.
    Dann siehts nochmal besser aus.



    Mal sehen ob es schon zum nächsten Aachen Treffen montiert ist.

    Gruß Thomas

  • Also bis zum nächsten treffen ist es bestimmt dran!


    Mit nem r32 look auspuff würde es schon besser aussehen aber die preise sind schon heftig, da bin ich mit dem gecleanten günstiger. die kiste muss ja auch noch tiefer :D

  • Na das hört isch doch gut an... :thumbup:
    Aba nimmm lieber direkt den ESD, sonst ärgerst du dich danach das du ihn nit genommen hast.


    Das mit der Tiefe kommt dann auch noch.
    Is da schon ne Entscheidung gefallen :?:

    Gruß Thomas

  • die entscheidung ist eigentlich schon gefallen, nach dem mich aber einer beim kauf eines rns510 verarscht hat muss ich wieder sparen. aber dann wird es ein h&r gewinde, normale version

  • Die Leute die einen bei so etwas verarschen gehören erschlagen!


    Echt traurig, dass man mitleerweile nirgends mehr kaufen kann - ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. :cursing:


    Ist das Geld komplett futsch?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das mit dem Radio ist echt Schei##e.
    Bin schonmal auf ne ähnliche Sache reingefallen.


    Sag ma hast die Angebote schon eingeholt was das H&R betrifft?
    Hast vllt paar gute Quellen ;) ?


    Gruß Wolf

  • ja so was ist echt sch...., aber was soll man machen. das geld ist erst mal weg, aber da steckt noch mehr dahinter, kann ich aber hier nicht so reinschreiben. sagen wir es mal so, er hat jetzt ein ernsthaftes problem :D

  • Mit dem radio ist echt ärgelich, und der typ muss bestraft werden. X(


    Zum heck nochmal hol dir die cleane blende. Oder die blende mit der Gtiauspuff aussparung.

    Gruß, Max.

  • und was für einen auspuff dran, der gti geht doch nicht einfach so oder? ich meine wegen der eintragung

  • und was für einen auspuff dran, der gti geht doch nicht einfach so oder? ich meine wegen der eintragung

    Angeblich passt der GTI-ESD un wird auch vom TüV eingetragen.


    Aba an ein R32-Heck gehört auch ein R32-ESD.

    Gruß Thomas

  • Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an ;)


    Gruß Wolf


    Ich kann den auch nur jedem empfehlen, super klang für das geld.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!