Basti´s Ver

  • Und wann hast du den termin fürn lacker??

    Gruß, Max.

  • nein nicht dirket bei vw gekauft, waren bzw sind aber neu und original verpackt und waren etwas günstiger als die ca 450,- bei vw!
    jetzt brauch ich nur noch einen termin beim lacker :D



    hoffe der Golf gefällt euch bis jetzt, für anregungen und kritik bin ich immer offen und dankbar


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100823/6lp4wapp.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von neo2802 ()

  • Hi, sehr schöner Wagen. Candy is schon echt Fett.


    Wenn du die als R32 Schweller gekauft hast, hast du dich bescheißen lassen.


    Die haben die Rille im Hinteren Bereich so wie ich das sehen kann. Oder täusche ich mich?



    Lg Milo

  • da muss ich dir recht geben, ist die version mit rille, aber die TN auf dem Teil sagt r32, und grundiert ist das teil auch. 1K3853859A ist doch die nummer der R32, sie waren auch im original karton. ich meine auch zu wissen das die vom gti ein anderes material haben als die r32, die sind auf der Rückseite auch schwarz und nicht wie die r32 hell von der rückseite. korrigiere mich wenn ich falsch liege.

  • Also ich kenne die NUR ohne die Rille.


    Ich weiß ja nicht wo du die her hast, aber wenn Ori. TN drauf steht dann wirds wohl so sein,
    will ja hier auch keine falschen Anschuldigungen machen.


    Wundert mich nur weil ich noch nie einen R32 mit rille gesehen hab.


    LG Milo

  • nein quatsch, bin ja froh das du es ansprichst. jetzt bin ich etwas skeptisch, aber komisch das die tn stimmt. aber das mit der rille ist echt komisch.


    aber wie gesagt meine sind hell auf der rückseite und aus einem anderen material als die von dem gti meines kumpels. ist doch alles schrott, muss mal hier im forum nachfragen ob ich jetzt die falschen habe oder nicht.

  • Ich spekulier jetzt einfach mal.


    Wenn du die nicht vom VW Händler und z.B. aus der Bucht hast. Besteht eine Gewisse Möglichkeit, dass dort jemand das Geschäft seines Lebens wittert und die GTI Schweller veredelt in dem er die schleift und grundiert.


    LG Milo

  • habe gerade was gefunden hier im forum


    Zitat:
    Da unterliegst Du leider einen Irrtum. Die R32-Schweller sind aus PUR-RIM, die GTI-Schweller aus ABS-Plastik. PUR-RIM ist wesentlich fester und verwindungssteifer, das Material ist in der Produktion viel teurer als ABS.






    die hier bei mir liegen sind aus PUR ist auch "eingestanzt" hinten, also sind es wohl keine geschliffen oder präparierten GTI Schweller

  • Ich kann dir gerne mal eine Adresse sagen von nem lacker, der ist immer recht schnell mit lacken.
    Hat für meine beiden kotis mit ausbau beulen raus machen und lacken 1,5 Tage gebraucht.
    Und preislich voll inordnung.

    Gruß, Max.

  • Alles klar, vielleicht gabs da ja wirklich unterschiedliche versionen.


    PUR-RIM ist geil :)

  • bin total neidisch auf die us front ^^
    steht schön da dein golf !

  • So PN ist raus zu dir^^

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!