Mein Weißer ED30

  • ja oder ebend R32, hatte vorher den 4er und jetzt fehlt mir schon etwas der sound. Natürlich geht der EDi besser.

  • Ich denke mit dem ED30 ist man besser bedient.
    Das ist aber alles Ansichtssache.


    Dann würde ich den ED30 eher noch auf R32 umbauen.
    Ich persönlich würde mir wegen des Sounds keinen R32 holen, da die laufenden Kosten ja höher sind.


    Musst du aber zahlen. ;)
    Im R32-Forum sagen einige das der ED30 besser geht als der Ver R32.


    8)

  • ist auch total krank 230 ps auf die vorderachse.

  • ist auch total krank 230 ps auf die vorderachse.

    Hi,


    schönes Auto :)


    230 PS auf der Vorderachse ist doch kein Problem :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ja kein Problem aber nicht so schön wenn er bis in dritten gang dreht :D .


    Ne aber sonst ist schon ein gutes auto das stimmt.

  • natürlich ich brauche nur etwas mehr gas geben und schon dreht es. Außer mit den Sommerreifen da nicht.


    Aber mit den Winter dinger sofot

  • Wenn deine Räder immer durchdrehen brauchst doch nen R32 oder nicht. Ich meine der &er Golf GTI hat auch 210 PS an der Vorderachse. :thumbup:

  • nicht immer aber schon sehr oft und gerade bei dem wetter bei schnee ist klar aber auch so wie heute bei regen. Man steht an der Ampel gibt gas und sie drehen durch, zwar nur kurz aber sie drehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!