DVD bzw. PS2 im Auto

  • Zitat

    Jcee Wie hast Du die 7,5V bekommen? (Längsregler?)Wieviel Ampere braucht die PS2 denn bei 7,5V? Hab keine Ahnung, bin nur neugierig.
    Hattest Du nicht auch gesagt, sie bräucht 3,3V oder so?


    mfG
    Jens


    Die Antwort darauf ist schon gefallen :D Habs mal dick unterstrichen!


    ->

    Zitat

    Invisible
    Ich habe die ganze Angelegenheit bei mir so gelöst,d ass ich mir eine Speilkonsole gekauft habe (die kleine PSOne) , bei der der orginale Spannungswandler außen sitzt und nicht in der Konsole, wie bei dem Nachfolger (PS2) und habe den externen Spannungswandler abgesteckt und habe einen kleinen Spannungswandler dran gesteckt, der die Autospannung auf 7,5 Volt runterschraubt! Der Spannungswandler war recht billig und ich habe kein Kabelwirrwarr mit tausenden von Spannungswandler!


    Kannst dir das Ergebnis mal auf dem Abschlusstreffen anschauen, wenn du willst (und es dich interessiert). Funktioniert jetzt schon im Auto(seit heute :D )....muss nur noch es schön verkleiden und die PS umlackieren!



    MfG.,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!