Niggos gölfchen stellt sich vor

  • Porsche 997 Turbo


    Das ist mir klar ;) Er sprach aber davon das es Nachbauten sind, wüsste halt gerne von welcher Firma 8)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • genau das ist das interesante :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • Das ist mir klar ;) Er sprach aber davon das es Nachbauten sind, wüsste halt gerne von welcher Firma 8)

    Müssten meiner Meinung nach dann Tomason TN5 sein

  • ne die form ist anders und kantiger
    Die haben schöne rundungen drinne und sehen aus wie die originalen
    Nur die breite ist anders ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hab (auf grund von zeitmangel) nur die pics auf der ersten seite gesehen aber bin einfach begeistert...sehr gut gefällt mir ein klitzekleines detail: Die verkleidung um den schaltknauf in klavierlack zu lacken ist ne bomben-idee...ich hasse dieses softtouch-zeug, weil erstens alles hängenbleibt und zweitens alles zerkrazt..muss mir da mal ne fake vom kaufi machen lassen, obs in meinem schrecklichen innenraum (grau-schwarz) auch aussehen würde;)


    Super IVer...genau mein geschmack (bis auf die lippe-vorn;) ) :thumbup::love:

  • Hey jungs erstmal danke für euer lob usw:-)


    Ich kann euch noch garnicht genau sagen welcher Felgenhersteller das genau ist! Wenn ich mich recht entsinne stand glaube ich SAT innen drauf, muss aber nochmal genau Nachschauen!


    Felgen sind vom 997 Turbo

  • Oh mein Gott die Felgen sind der HAMMMMMMMMMMER sehen SUPER aus . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • schicke felgen ... könnten es viellei PLW PA sein? die sehen zumindest so aus
    super umbau!
    sehen uns ja bald in zwickau


    schönes WE noch

    mein Ex bis 11/09:

  • Konnt mich ja nun dank samstag von deinem wagen live beeindrucken lassen und muss sagen sehr sehr geil :thumbup:


    hast du schopn info zwecks boxenstop?? weil wie ich gesehn habe hast dich ja in dem theard mit eingetragen das du dann bei den anderen mit stehst oder stellst dich wo anders seperat hin??


    Gruß Felix

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!